Hallo zusammen ...
Mein Dicker macht mir momentan bissel Probleme
Hier mein drittes Problem :
Nach dem investieren ins "Rundumsorglospacket" für die Vorderachse sowie einbau von tieferlegungsfedern ( -40mm ) und neuen Dämpfern inkl. Domlager musste der Wagen natürlich zur Achsvermessung .
Mittlerweile war ich 4 mal zum Nachbessern auf deren Bühne - jedesmal mit dem ergebniss das alles korrekt eingestellt ist -aber der wagen einfach nicht geradeaus fahren will - er zieht kontinuierlich nach rechts , egal wie gut die Strasse ist ! Muss ich ständig bissel gegenlenken und das nervt auf Dauer !!!
Räder wechseln und Tauschen brachten auch keine Abhilfe auch ne andere Dimension nicht . Bei wirklich aalglatten Strassen fährt er auch mal geradeaus jedoch reicht schon der kleinste Windhauch oder die kleinste Bodenwelle aus damit er sofort wieder anfängt nach rechts zu ziehen - zu merken ist das dann auch im Lenkrad - stellt sich mit ein bissel rechts .
Auch nachdem ich das Lenkgetriebe bissel nachgestellt habe ( beschrieben im Thread 1.Problem ) versucht der wagen ne kontinuierliche rechtskurve einzulegen .
Habe den Wagen auch schon vom Freundlichen mal checken lassen ob er vieleicht mal nen Treffer hatte - nix !
Ist beim Vermessen event. nen Fehler unterlaufen - muss eine bestimmte Position des Lenkhebels beachtet werden , wenn ja wie bekommt man den in diese ???
Oder hat jemand eine andere Idee woher das kommt ???
Gruss theNew .
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe