Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Abend liebe Gemeinde,
Ich habe ein kleines Problem mit dem Einbau einer externen Alarmanlage und hoffe das jemand mir da weiterhelfen kann.
Wir sind nun seid gut 4 wochen stolze Besitzer eines 735il mit Handschaltung, Baujahr 12/89 mit ASC und EML (zumindest vermute ich das mit dem EML da es in der Zündung immer kurz erscheint beim start des Wagens).
Nun sollte der wagen nachträglich mit ner Alarmanlage versehen werden, aber da ich mich in Elektronischen sachen nur mit bits und bytes auskenne scheitere ich da an den Plänen. Erich hatte mir zwar einen Link zu den Stromlaufplänen geschickt, aber ich muss gestehen auch nach 2 tagen Studium sind es noch alles bömische Dörfer für mich. Zwar hat die Firma der Alarmanlage mir für die Anlage einen Anschlossplan zugemailt, aber der bringt mich leider auch nicht weiter...und so bin ich nun hier und hoffe mal auf ne hilfe damit ich dem Brummer ne alarmanlage verpassen kann.
Habe mal die bieden Unterlagen von Anlage und den KAbelplan mit eingestellt...vielleicht hilft das jemandem mir helfen zu können.