Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Reinhard,
Noch was, hast du zufällig ein Link für ein Radioadapterkabel von BMW auf Blaupunkt wo schon alle Stecker dran sind oder bekommt die beim Mediamakt auch? Danke Dir schon mal im vorraus
Gruß Andreas
Hallo Andreas
Es gibt einen Adapter von BMW-Radio auf ISO-Stecker, hier beim KFZ-Elektrik Fachgeschäft, oder Bosch. Manchmal habe die grossen HifiLäden auch soche Adapter, habe 25€ gezahlt!
Gruß Reinhard
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Fahrzeug: BMW735IA BJ 10/88 + K + E + A
Zitat:
Zitat von Rottaler2
Hallo Road-Runner750
LKM-B ist Basis, es werden nur Fehler angezeigt, die auch eingeschaltet sind. LKM-L ist wie Luxus, das def. Birnen anzeigt wenn die nicht eingeschaltet sind.
Ob "Licht an" kommt, hängt nicht nur vom LKM ab, sondern vom CCM und dem Kombi! Senfrelais ist nur für das Standlicht! ab 92 wurde das Standlicht direkt über das LKM geschaltet!
Gruß Reinhard
Richtig Reinhard, nur du hast noch einen Punkt vergessen
Das LKM-L überwacht auch die Nebenlichter was B-Modul nicht tut.
Richtig Reinhard, nur du hast noch einen Punkt vergessen
Das LKM-L überwacht auch die Nebenlichter was B-Modul nicht tut.
Probiert es mal aus
Shadow
Hi Shadowline735I
Welche Nebenlichter meinst du????solltest du Nebellichter meinen, die werden von beiden LKMs überwacht, aber nur wie oben schon beschrieben!
Gruß Reinhard
Hallo Reinhard,
Habe dann mal ein stück Plasikfolie auf den einfüllstutzen gehalten aber da der Lüfter bläst konnte ich nicht feststellen ob ob er anzieht oder rausbläst,würde eher sagen das sich da garnix tut!?
Noch was, hast du zufällig ein Link für ein Radioadapterkabel von BMW auf Blaupunkt wo schon alle Stecker dran sind oder bekommt die beim Mediamakt auch? Danke Dir schon mal im vorraus
Gruß Andreas
hallo andreas
entweder in einem hifi laden in deiner nähe,oder schreib diesem anbieter mal
eine nachricht,der hat so ziemlich alles an adaptern,was das herz begehrt.
Fahrzeug: BMW735IA BJ 10/88 + K + E + A
Zitat:
Zitat von Rottaler2
Hi Shadowline735I
Welche Nebenlichter meinst du????solltest du Nebellichter meinen, die werden von beiden LKMs überwacht, aber nur wie oben schon beschrieben!
Gruß Reinhard
Sorry, ich meinte Natührlich die vorderen Nebellichter, oder ist das ab 1992 Baujahr wieder egal welches LMK ich da habe. Bei mir geht es jedenfalls nicht also Mit dem B Modul werden die Nebenlichter Vorne nicht überwacht und das Licht AN!!! Signal bei Tür öffnen und eingeschaltetem Licht geht auch nicht.
Aber das Signal für "Licht an" hattest du ja schon mal erklärt