Grüß dich gammi79,
mein aufrichtiges Beileid!!! Ich hatte mit meinem E32 740iA, den ich wirklich geliebt und gepflegt habe, ständig solch einen Trouble. Entweder war etwas unrechtmäßig entwendet worden (also jeklaut), oder mutwillig demoliert, z.B. ein komplett zerdroschener Scheinwerfer. Berlin ist ein ungünstiger Standort zum Besitzen eines schönen BMW's. Das Ende vom Lied war dann, daß mir mein Silberner 7er vor der Haustür auch noch geklaut wurde und niemehr auftauchte. ( jetzt noch der Clou: ironischerweise ist der Typ, der ihn geknackt hat, noch in der selben Nacht am Platz der Luftbrücke geblitzt worden. Hat aber nüscht jenützt, denn die Polizei konnte den Dieb auf dem Foto nicht identifizieren). Günstiger Weise hatte ich mir vorher noch einen neuen Auspuff in Erstausrüsterqualität und eine neue Wasserpumpe einbauen , und überdies, ein Jahr vorher, mein Automatikgetriebe generalüberholen lassen. Alles futsch, aber zum großen Glück TK-versichert. Viel hat die Versicherung natürlich nicht rausgerückt.
Jetzt gerade vor drei Tagen haben mir irgendwelche Idioten meine beiden vorderen Nebelscheinwerfer fachmännisch aus meinem E38 ausgebaut... es ist zum wahnsinnig bleiben