Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2003, 19:29   #11
House
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von House

Standard

Ein Vorschlag von meiner Seite!
Wir können ja alle mal auf einen 7er Ausschau halten und wenn das Angebot interessant ist, es Tom unterbreiten. Es wäre doch gelacht, wenn dabei nichts rausspringt!

Gruss,
Andreas!

P.S.: Sorry Tom! Ich denke mal, Du wirst mit den Fäusten in den Taschen, wohl nachhause gefahren sein!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2003, 22:13   #12
derotsoH
Gast

Standard

Das ist ja wohl wiedermal der oberkoffer!!! Sowas ist echt die frechheit, nach der beschreibung hört sich das ding echt wie ein sahneteil aus, und dann sowas....

Aber laß dich nicht abschrecken, du findest bestimmt noch was leckeres

Viele Grüße

Micha
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2003, 22:25   #13
Bimbo
Mitglied

Fahrzeug: 730i e 32
Standard

ich hatte schon grosses glück bei internetkäufen. vor drei jahren hatte ich einen 735i erstanden. super auto zum super preis. allerdings habe ich auch schon grosse leichen gesehen. habe mir vor kurzem einen 750i in neutraubling angesehen. aus mobile.de. wirklich schöne fotos. aber die volle leiche. das auto total mit bauerndreck versifft. stosstange hinten angschmort vom auspuff usw. also ein auto in diesem zustand zum verkauf herzeigen ist eine frechheit. bin über 400 km einfach dorthin gefahren. habe dann alle tageszeitungen südbayernsauf einer tankstelle gekauft und nach 7ern abgesucht. und siehe da habe eine super 730i in münchen gefunden. arztfahrzeug mit komplettem scheckheft und so.
viel glück noch bei deiner suche. einmal klappts bestimmt

gruss aus wien
Bimbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 09:33   #14
guschtl
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von guschtl

Fahrzeug: Chevrolet Epica 2,5
Standard

Hi Tom,

Dumme Sache. Ich habe Dir doch angeboten,daß ich mir den Wagen anschaue.
Ich wohne selbst in Stuttgart und habe ne DigiCam mit 4.2 Pixeln.

Also hätte ich wohl ausschlag gebende Bilder gemacht.
900 Kilometer ist heftig.

Aber mir sind genauso Geschichten mit "Hinterhof Händlern" passiert.
Hab dann irgenwann mich für Garantie und BMW entschieden.war zwar
teurer aber deutlich stressfreier.

Bin einmal nach Nürnberg gefahren,weil ein Händler einen 740er
angeboten hat für 4900 Euro.Ich also hin und voller Vorfreude *GRINS*
komme ich da an und er sagt mir,er hat das Auto noch nicht.Es wäre
noch beim BMW ... wie auch immer. Er hat mir dann eingeräumt,daß
er mir nen Preisnachlass machen würde,wenn das Fahrzeug bei Ihm auf
dem Hof ist und mir diverse Bilder zuschickt.Bilder habe ich bekommen,
zustand war ok,aber der Händler wollte nix mehr vom Preisnachlass
wissen,sondern 1000 Euro mehr.ts.

Also auch wieder 400 kilometer verfahren und einen halben Urlaubstag.
Also Tom,ohrensteif halten und erst ins Forum gehen.Was für mich sehr
hilfreich war,waren Pix von interessanten Autos mit sichtbaren Mängeln zu
posten und dann auf die Infos der "Gelehrten" z.b. der Dicke zu warten.

Grüße & viel Glück bei der Suche,

Guschtl

guschtl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 09:56   #15
Harald
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Harald

Fahrzeug: E32 730 V8 Bj.`92, Peugeot 406 als Winterauto, Dienstwagen: MAN Lion`s City, Mercedes Citaro, Solaris Urbino 12/18
Standard Vorschlag an alle

Da wir ja alle 7er geschädigt sind und wir uns auch zum Teil Persönlich vom Stammtisch her kennen
hätte ich folgenden Vorschlag:

Wir 7er geschädigten sind ja in ganz Deutschland gut verteilt.
Falls sich einer von uns für einen 7er intessiert könnte man sich eine weite Anfahrt zur Besichtigung vorerst mal ersparen.

Einer von uns der in nächster Nähe vom Kaufort wohnt könnte das Fahrzeug mal vorab besichtigen und dan mitteilen ob sich eine Hauptbesichtigung vom Kaufintressent lohnt. Ein wenig Ahnung haben wir ja alle.
Falls sich schon bei der erstbesichtigung so eine Flaute rausstellt, könnte sich der Kaufintressent die weite Anfahrt sparen..

Ich stelle mich gerne für den Westen (Aachen bis Heinsberg) gerne zur verfügung...

Wer macht mit ????

Das wäre eine tolle zusammenarbeit und ein gutes Informationsnetzwerk..

Gruss Harald
Alt 02.01.2003, 10:18   #16
Heinz
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i E32 / Sardinenbüchse Clio
Standard Besichtigungen

Hallo zusammen,

also ich wäre dabei und würde mich für eine Vorabbesichtigung zur verfügung stellen. Standort Bayern bei Mühldorf in der Woche mindestens 2mal in München.

Sollte jemand an einem Fahrzeug zwischen München und Passau Interessiert sein bitte Fragen mailen.........

Digitalkamera ist vorhanden.
Heinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 10:33   #17
Knetepappi

Standard Tja, soviel zum Thema EBay....

...hatte mich darüber ja bereits hinlänglich geäussert.

@Bayernrider:
Sehr nett von Dir, ein paar Angebote bei mobile.de zu suchen, aber leider sind auch die alle überteuert !!
Der weiße 735er hat wohl nur ne Klima (???), und der dunkle mit den weißen Blinkern ist wohl auch nicht gerade üppig ausgestattet. Sei mir nicht böse, aber es sind nicht gerade gute Empfehlungen (zumal ich den weißen niemals so fotografiert hätte...).

@all:

Generell!! 7er sind (spätestens seit gestern, 01.01.03) absolut nüscht mehr wert !! Niemand, aber wirklich niemand außer Freaks like us kauft noch solche Karren. Fazit: Händler kaufen keine 7er mehr an, weil Standgeräte. Noch bei den Händlern befindliche 7er werden ganz rapide im Preis fallen. Wenn dann 730er oder 735er mit 3.000 oder mehr Teuros angeboten werden, muss der Wagen
a) enorm viele Extras
und
b) enorm wenige Kilometer haben.
Natürlich lassen sich solche Preise nur noch über den Zustand "neuwertig" erreichen.

Gleiches gilt für die 740er und 750er, da weden die Preise ins bodenlose fallen. Wer bitteschön außer solch verstrahlten Menschen wie Highliner oder ich fährt denn noch 12-Zylinder aus Leidenschaft ???? Bei den Spritpreisen ???

Neee nee jungs, wenn dann Preise für nen "Normalo-E32" von mehr als 3.000 Teuros aufgerufen werden.....NO CHANCE !!!

Gruß
Thorsten

P.S.: Stehe für Besichtigungen im Raum Köln selbstverständlich zur Verfügung !!! (Habe "Tagesfreizeit")....

[Bearbeitet am 2.1.2003 von Knetepappi]

[Bearbeitet am 2.1.2003 von Knetepappi]
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 11:02   #18
Knetepappi

Standard Noch so ein Beispiel bei EBay !!!

Schaut Euch mal das an, ist auch so eine Frechheit.
Aber auch hier wird es wieder nen Bekloppten geben, der das für dieses Auto bezahlt....

Gruß
Thorsten
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 11:07   #19
Claus1
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Claus1

Fahrzeug: ex 7er Fahrer
Standard

Danke Thorsten.........

inzwischen fahre ich meinen heissgehassten/geliebten 750er auch aus Leidenschaft.

Grüsse, CLaus:cool:

Grüsserle, Claus

im Gedenken an Carsten †
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 10:26   #20
Bimbo
Mitglied

Fahrzeug: 730i e 32
Standard

@ knetepapi

jaja die lieben spritpreise. es ist schon wirklich der hammer, wenn man jetzt 1,10 Euros für den saft hinlegen muss...
aber was ist denn von dieser albernen showbusinessregierung anderes zu erwarten. eine grüne partei in der regierung des landes, welches von der kfz industrie so abhängig ist wie wir und die mit den roten möchtegernsozialisten den mittelstand systematisch ausrotten und das land ans schlusslicht der eu (hinter griechenland, portugal und spananien hah hah hah) katapultiert hat. aber wie will man einem finanzminister der philisophie! und germanistik! studiert hat erklären, dass diese politik die wirtschaft bremst statt ankurbelt.
sorry bin vom thema abgewichen, aber es treibt mir halt den keim in die augen, wenn man tanken fahren muss und auch den wertverlust unserer geliebten tütüs vor augen hat. für die kohle, für die es heute die 7ers gibt, bekommt man nicht mal einen 3er golf! schon wirklich erschreckend wenn man bedenkt, dass der neupreis unserer 7er sich mal beim 3 bis 6 fachen des golferl bewegt hat...
aber nichts desto trotz, ich werde den 7er bayern auch in zukunft treu bleiben, äh zumindest so lange es sie noch geben wird, also bis zur wiedereinführung der pferdekutsche allerdings mit ökologischer pferdeapfelaufsammlungseinrichtung und entamoniakisierungsanlange als technische innovation der umwelt zuliebe...
Bimbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort