BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
17.04.2006, 16:52
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
Zur Beantwortung der Ausgangsfrage sind alle diese Angaben überhaupt nicht notwendig, es ist egal ob der Wagen Klima oder AHK hat - die Mittelarmlehnen sind bei allen E32 gleich. Nichts gegen Dich Reinhard, aber Du kannst die Leute doch nicht dazu zwingen, ihr Profil auf Deine Vorstellungen anzupassen. Wir sind doch alle erwachsene Menschen.
|
Hi HighWheels
Klar, zwingen kann ich nicht, darum gebe ich Leuten die keine Angaben machen keine Antwort, nur den Hinweis, und ich kann vielen Helfen. Wenn du das liest sollte es auch dir die Augen öffnen warum ich das schrieb. Und wenn sie so Erwachsen währen, würden sie die wichtigsten Angaben auch einsetzen.
Gruß Reinhard
|
|
|
17.04.2006, 17:48
|
|
Always straightforward!
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
Hallo Reinhard,
wenn ich eine Frage oder ein Problem habe, schreibe ich immer gleich alle wichtigen Angaben dazu, dass ist für mich selbstverständlich. Zum Glück läuft der Bock nun seit einiger Zeit super problemlos *dreimal auf Holz klopf*.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
Frederic
|
17.04.2006, 13:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 730i R6 (E32) Bj.07/87
|
Passen die Mittelarmlehnen auch an die Veloursitze?Ich habe die alten Sitze wo an der Seite (ich glaub kunst-)leder und die fläche velour/stoff ist. Sind eigentlich unabhängig vom Baujahr an allen Sitzen vorbereitungen für die Armlehen?
Und passen auch die Armlehnen aus dem e34 bzw. sind die gleich? die wären nämlich wesentlich einfacher zu finden...
grüße m_kw
|
|
17.04.2006, 13:34
|
|
Always straightforward!
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
Zitat:
Zitat von m_kw
Passen die Mittelarmlehnen auch an die Veloursitze?Ich habe die alten Sitze wo an der Seite (ich glaub kunst-)leder und die fläche velour/stoff ist. Sind eigentlich unabhängig vom Baujahr an allen Sitzen vorbereitungen für die Armlehen?
Und passen auch die Armlehnen aus dem e34 bzw. sind die gleich? die wären nämlich wesentlich einfacher zu finden...
grüße m_kw
|
Die Armlehnen sind 100% baugleich und jeder Sitz im E32 hat die entsprechende Vorbereitung für die Lehne des mittleren Armes.
|
|
|
17.04.2006, 14:21
|
|
Stammtisch "OS" Sucher
Fahrzeug: E32 Bj 06.93 740i M60 Vin DD58484
|
@Reinhard
Machst dir ja richtige Mühe mit deiner "nicht Antwort".  Habe daher bei mir sogar die VIN reingestellt  , damit im Falle eines Hilfeersuchens auch das entsprechende Wissens Feedback dahinter steht. 
|
|
17.04.2006, 14:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
|
Servus,
Mittelarmlehne ist genau das, was ich in meinem E32 vermisse!
Kann man die bei BMW bestellen, oder verdoppelt sich dann der Wert meines Autos  , oder gibt es andere Bezugsquellen?
Liebe Grüße
Gerald
|
|
|
17.04.2006, 14:33
|
|
hat zuviel Alteisen...
Fahrzeug: 745iA BJ 03/86, 728iA BJ 02/83, 530d e61 Bj.04/06, 325iT e46 Bj.03
|
Zitat:
Zitat von GeraldPeter
Kann man die bei BMW bestellen, oder verdoppelt sich dann der Wert meines Autos 
|
Können ja, verdoppeln nicht ganz, je nach Fahrzeug könnts aber schon knapp werden...
In Leder kostet eine glaub gute 150 €, oder warens 250  ...auf jeden fall zu viel
Gruß, Andreas
|
17.04.2006, 17:59
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von GeraldPeter
Servus,
Mittelarmlehne ist genau das, was ich in meinem E32 vermisse!
Kann man die bei BMW bestellen, oder verdoppelt sich dann der Wert meines Autos  , oder gibt es andere Bezugsquellen?
Liebe Grüße
Gerald
|
hallo
du kannst es ja mal hier in der rubrik -- suche -- probieren, evtl. hast du
glück, obwohl,die meisten bei einem schlachter nur die kompletten sitze
abgeben werden,anstelle die armlehnen abzuschrauben.
viele grüsse
peter
|
|
|