Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2002, 15:31   #11
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

@DD

Das wäre wie gesagt, kein Problem. Der macht quasi aus nem Stück Fäkalie, einen Heckspoiler. Die Jungs im Osten sind da glaube ich, nicht ganz so verwöhnt wie hier und machen Sachen, das glaubt man garnicht.
Er schuldet mir noch ein Gefallen, da ich ihn mal beim Autotranporter behilflich war. Ich hab ihn das Fahrzeug mal gezeigt, aber die Leute im Osten steh'n mehr auf Audi. Das kennt ihr ja wohl in Berlin und erzähl euch nichts neues. Dann werd ich mich mal bemühen und gucken,was man an den Kurs noch machen kann.
Besten Dank für die Info!

Gruss,
Andreas!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 15:36   #12
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

@Rene´525iA

Das war in meinen Beitrag. Das kommt aber dann nur davon, wenn die Beleuchtung permanent an ist. Die Dinger werden dann Schweineheiß!

Gruss,
Andreas!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 15:41   #13
Rene´525iA
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 04.12.2002
Ort: Bernburg
Fahrzeug: E34 525iA
Standard

@Houseman

aber zu was sind die dinger denn beheizbar ??? wenn de oma die hinten sitz kalte hände hat ?zum aufwärmen dann ???


cu rene´
Rene´525iA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 15:42   #14
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Der hat aber ne breite Niere

Seht ihr das hier: Ist ein Kassettenfach aber mit Edelholzabdeckung drüber. Will haben, wer hat sowas?




MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 15:46   #15
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na,

wie unterscheidet sich eigentlich ein Highliner von einem "normalen" iL UND hat der normale iL schon Ausstattungen,die beim normalen 750i noch Aufpreis bzw garnicht lieferbar sind

Und ist jeder Highliner gleich ausgestattet im Bezug eines anderen Highliners,daß heißt gibt es eine sogenannte Highlinergrundausstattung wie z.B. Tische,Bordbar,Kühlschrank oder Doppelglas.Oder unterscheiden sich die Highliner genauso wie anderen
__________________
i want to believe ...
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 15:51   #16
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard @Rene:

Die Tische sind natürlich nicht beheizbar !!!!!

Sie heizen sich nur auf, wenn man die Beleuchtung für die Tische die ganze Zeit anlässt......

Gruß
Thorsten

....der jetzt mal versucht, den Make-up-Spiegel zu beheizen.....
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 15:52   #17
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

@Pimp Daddy

Wenn es klappen sollte und ich die Innenaustattung erwerbe, kannst Du das Teil haben, aber es sieht mir mehr nach einen Telefon aus. Hab meins auch da sitzen!

Gruss,
Andreas!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 15:54   #18
L7
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
Standard Hi Pimp,

Zitat:
Orginal gepostet von Pimp Daddy
Seht ihr das hier: Ist ein Kassettenfach aber mit Edelholzabdeckung drüber. Will haben, wer hat sowas?
Wie so oft, und wie mit dem Handbremsgriff: Original BMW-ET. Nummer habe ich leider nicht, sorry.
L7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 16:10   #19
L7
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Sewer Shark
wie unterscheidet sich eigentlich ein Highliner von einem "normalen" iL UND hat der normale iL schon Ausstattungen,die beim normalen 750i noch Aufpreis bzw garnicht lieferbar sind

Und ist jeder Highliner gleich ausgestattet im Bezug eines anderen Highliners,daß heißt gibt es eine sogenannte Highlinergrundausstattung wie z.B. Tische,Bordbar,Kühlschrank oder Doppelglas.Oder unterscheiden sich die Highliner genauso wie anderen
Viele Fragen. Hab nicht viel Zeit, deshalb nur die Frage zum Highline: enthalten war immer Leder Buffalo, Kühlbox mit Gläsern, Glashalter, 2fach Klimaanlage hinten, zweite Lichtmaschine, zwiete Batterie, Tische, Fußstützen, Rollos, Radiobedienung hinten, Sitzbedienung Beifahrersitz von hinten. Das müßte es (aus dem Gedächtnis) gewesen sein.
L7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 16:17   #20
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na L7,

also dann ist der Higline also der "E32-L7" Gibt es irgendwo Bilder von so einem Teil,die Userseite von Higliner ist zwar super,ABER ich brauche mehr.Speziell Abbildungen aus dem Fondbereich.

Eine Radiofernbedienung von hinten ist ja schon extraherb.Aber was ist mit Doppelglas und wurde Xenon ab ´92 nur wahlweise oder serienmäßig in alle V12 gebaut Was ist mit einer Sitzverstellung der Rückbank + hinteren Kopfstützen,gab´s das im Highliner elektrisch
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist damit???? BMW 7er, Modell E32 17 14.10.2005 14:09
Mein 2. 7er, ein 750 iAL (EZ 1/88) rockabillypanheadman BMW 7er, Modell E32 6 31.01.2003 18:15
750 E32 - Kaufen oder besser nicht? Doggy BMW 7er, Modell E32 23 29.01.2003 23:04
Schlachten oder nicht? (Bericht steht auch unter Werkstätten dieter BMW 7er, Modell E32 10 01.12.2002 16:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group