ok aber warum haben die da ne muffe gemacht anstatts ne lange leitung is ein 4 cm langes muffen stück sowas doofes hab gard gesehn genau da wo die andere muffe ist linke seite das gleiche problem .
Aber da muss viel benzin rausgekommen sein oder er hat mal schlappe 50000km net unter die haube geguckt naja, die einspritzventile sehen auch net grad super aus voll verölt und so man erkennt grade so noch die gelbe markierung für die dimensionierung 220ccm glaub ich is gelb , kann ich die einspritzventile einfach so abziehen oder wie die fest gemacht sind oder was sollte ich alles abbauen also die spinne bleibt dran oder ??? achso die benzin bank kann man die öffnen oder wäre das fatal für die benzin zufuhr luft drin oder sowas.
Also die ganzen dichtungen die der Motor dran hat sind alle Grau von aussen sieht schon fast wie dichtmasse aus die nachträglich aufgetragen wurde.
Brauch ich wenn ich die ansaugspinne abmontiere auch neue dichtungen oder kann ich die nochma nehmen wenn die nicht kaput sind so wie bei der drosselklappe das war die einzigste wo schon eine aus metall drin war .