BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.03.2006, 19:54
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 730i R6 Bj. 11/90
|
Naja denke mal da sollte es einen Endlagenschalter geben und dann is gut, davon bin ich zumindest ausgegangen aber wenns ok ist um so besser....
|
|
|
05.09.2006, 18:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Gibt's eine Erkenntniss zu dem Quitschen und Knarren? Meiner macht das jetzt seit drei Tagen. Fing urplotzlich an! Nur bei heissem Motor, also warm und kalt null Quitschen, wenn heiss, quitscht es wie ein altes Scheunentor!! So laut, dass Passanten aprupt stehen bleiben und nach dem Geräusch schauen. Hat irgendjemand eine Idee?? Will nächste Woche in Urlaub fahren mit dem Auto. Ich meine wenns ein Quietschen wäre wie an einem Scharnier... bissel Öl und weg, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
BTW: Wenn man gaaanz langsam lenkt ist es eher eine Aneinanderreihung von Knacken, Geräuch auch bei abgestelltem Motor und auch wenn man fest an den Vorderrädern drückt! Geräuch scheint aus der "Mitte" zu kommen, also nicht aussen an den Federbeinen.
|
|
|
05.09.2006, 23:21
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Zitat:
Zitat von Netjoker
Gibt's eine Erkenntniss zu dem Quitschen und Knarren? Meiner macht das jetzt seit drei Tagen. Fing urplotzlich an! Nur bei heissem Motor, also warm und kalt null Quitschen, wenn heiss, quitscht es wie ein altes Scheunentor!! So laut, dass Passanten aprupt stehen bleiben und nach dem Geräusch schauen. Hat irgendjemand eine Idee?? Will nächste Woche in Urlaub fahren mit dem Auto. Ich meine wenns ein Quietschen wäre wie an einem Scharnier... bissel Öl und weg, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
BTW: Wenn man gaaanz langsam lenkt ist es eher eine Aneinanderreihung von Knacken, Geräuch auch bei abgestelltem Motor und auch wenn man fest an den Vorderrädern drückt! Geräuch scheint aus der "Mitte" zu kommen, also nicht aussen an den Federbeinen.
|
Vielleicht hilft dir das weiter link
Übrigens macht das meiner schon seit 4 Jahren (allerdings nur bei sehr warmen Außentemparaturen) und ich habe es aufgegeben da etwas zu machen.
|
06.09.2006, 21:10
|
|
Neues Mitglied
|
Lass die mittlere Spurstange ersetzen und das Geräusch ist weg, 100%! Ist ne alte Kranheit...
|
|
|