Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2005, 22:09   #11
bagwa
Ich halt mich `raus...
 
Benutzerbild von bagwa
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 535i E34
Standard

Zitat:
Zitat von 7er-Olli
Der 3.5er Kopf passt nicht!
Der 3,0L hat einen Kolben durchmesser von 88,xx mm und der 3,5L 92,xx mm,
du kannst die Nockenwelle samt Kipphebel nehmen, den rest leider nicht
Soweit ich erinnere gibt es auch noch baujahrbedingte Unterschiede in der Brennraumform, also ein 3,5er Kopf passt auch wieder nicht unbedingt auf jeden 3,5-Motor.
bagwa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 22:14   #12
Wolfus
I´m back again...
 
Benutzerbild von Wolfus
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Nandlstadt
Fahrzeug: seit 2008 E38-730i mit KME Diego LPG-Anlage - davor ein E32 750 iL Highline
Standard

@i_Ownds_you

Toller Einstand von Dir. Bleibst Du noch lange in dem Forum hier?
Ich stehe auch vor meinem Auto, und zwar gerne!
Mit der DDR hat das nichts zu tun, ich mag die Jungs und Mädels

Bessere Beiträge als Du, schreiben sie auch!

WOLF, aus dem Süden, aber deshalb auch kein besserer Mensch
__________________
-----
Wolfus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 22:17   #13
Saba
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Saba
 
Registriert seit: 24.04.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
Standard @i_Ownds_you

Hallo Kai,
R6 = Reihen sexzylinder
A = Audomadik
L = Laaaange Version
H31= Hydraulisches Bremssystem oder Kummer Bremse mit Gedenksekunde

Und immer schön dezent schreiben und nicht rasistisch (Osis) oder ausfallend werden, wir sind im e32-Forun und nicht im e30-Talk!

Vervollständige bitte dein Profil,
V8 ! Bj.? Schalter oder Autom. !
__________________
________________________________________
Gruß aus dem Schwarzwald
Olli
Saba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 22:41   #14
i_Ownds_you
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Echzell
Fahrzeug: 730i E38
Standard

Zitat:
Zitat von 7er-Olli
Hallo Kai,
R6 = Reihen sexzylinder
A = Audomadik
L = Laaaange Version
H31= Hydraulisches Bremssystem oder Kummer Bremse mit Gedenksekunde

Und immer schön dezent schreiben und nicht rasistisch (Osis) oder ausfallend werden, wir sind im e32-Forun und nicht im e30-Talk!

Vervollständige bitte dein Profil,
V8 ! Bj.? Schalter oder Autom. !

Olli weilde so nett bist und dich nicht gleich aufspielst weil einer mal was nicht weiß darfste mich auch Kai nennen
Ansonsten i ownds you ;D
R6 hm komisch
ich finde als kürtzel r6z logiger natürlich in dem zusammen hang kann man es eigentlich nicht falsch verstehn gebe ich zu wahl woll meine fehler zu viel jack ist nicht gut im forum


ich schreibe das was ich denke auch wenns viele nicht gefählt
ist mir aber gerade mal egal

und zu dem thema ich stelle mich auch vor mein auto ihr versaut ja die ganze optic damit

ich fahr immoment noch ein schalter von 96 wofür wollt ihr das wissen

ich steh auf blondinen mit abi irgent einer muss ja geldverdienen gehen wenn ich kein bock mehr hab

wollt ihr noch irgent etwas wissen?

achso ja ich bin extrem gewalttätig, ständig bedrunken (auser beim autofahren) und verstehe es meinen willen durch zusetzten egal ob bei benz oder Bmw wenn ich will das die springen dann springen die so viel zum thema werkstatt und co

nicht um sonst gibs das system kunde ist könig

i_Ownds_you ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 23:03   #15
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von i_Ownds_you
ich steh auf blondinen mit abi irgent einer muss ja geldverdienen gehen wenn ich kein bock mehr hab

wollt ihr noch irgent etwas wissen?

achso ja ich bin extrem gewalttätig, ständig bedrunken (auser beim autofahren) und verstehe es meinen willen durch zusetzten egal ob bei benz oder Bmw wenn ich will das die springen dann springen die so viel zum thema werkstatt und co

nicht um sonst gibs das system kunde ist könig

Sonst gehts dir gut?!... Sorry, aber sowas muss doch nicht sein... Behalt es lieber für dich...
Schlägst du auch Frauen, damit die das machen was du willst?!
Und was mich mal wirklich interessieren würde, hast du deine Schule nach der Grundschule abgebrochen?!... Denn deine Rechtschreibung ist ja grottenhaft
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 23:16   #16
i_Ownds_you
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Echzell
Fahrzeug: 730i E38
Breites Grinsen rofl

Zitat:
Zitat von Pat_750i
Sonst gehts dir gut?!... Sorry, aber sowas muss doch nicht sein... Behalt es lieber für dich...
Schlägst du auch Frauen, damit die das machen was du willst?!
Und was mich mal wirklich interessieren würde, hast du deine Schule nach der Grundschule abgebrochen?!... Denn deine Rechtschreibung ist ja grottenhaft


Rofl ja das hätte ich dir woll besser auch vorgeschlagen müssen

Ja kla ich schlage alle meine frauen...... rofl is kla

junge du weichst zusehens vom thema ab nur um deine ansicht durch zusetzten

rofl sehr trollig, weiß nicht das macht mein partenkind auch immer aber der is 4 jahre

meine schulezeit mein junge hat nichts mit meiner ortograhpie zutun diese ist krankheits bedinkt ausgelöst durch legasthenie, so mal ich der festen überzeugung bin das ein mensch ohne schulische bildung kein 7er e38 sich leisten kann und sich umschaut nach einem 740i e38 so viel zum thema logig
(ausgenommen zuhälter und andere arten der geldbeschaffung)
das muste ich erst mal dazu schreiben am ende sagst du noch ich bin zuhälter und kann mir des wegen das auto leisten rofl als zuhälter würde ich mir keinen 7er kaufen

so jetzt noch kurtz für dich legasthenie ist eine anerkannte krankheit ich kann nichts für meine rechtschreibung dafür bin ich in mathe und in logigen dingen besser da mehre iq test einen iq von 140 % ergaben

aber irgent wie langweilst du mich mit deinem lächerlichen versuchen irgent jemand von dir zu überzeugen

allso lass es doch bitte sein mich anzuschreiben bzw meine forenbeiträge sinnlos zu beantworten.... so lange du nichts produtkives zu sagen hast oder vieleicht produktive kretik ausübst anstadt ständig auf fähler der anderen zu warten um sie dann mit der ausrede "nimm es nicht persönlich" zu belästigen

mfg

I OWNDS YOU
i_Ownds_you ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 23:30   #17
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Du schließt die Lücke, die hier schon etliche LABERER und DUMMSCHWÄTZER nach kurzem Auftritt und schnellem Abgang hinterlassen haben.

Gratulation, Alter. Du warst einer der schnellsten der im Ignore-Filter landet.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 23:36   #18
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von i_Ownds_you
Rofl ja das hätte ich dir woll besser auch vorgeschlagen müssen

Ja kla ich schlage alle meine frauen...... rofl is kla

junge du weichst zusehens vom thema ab nur um deine ansicht durch zusetzten

rofl sehr trollig, weiß nicht das macht mein partenkind auch immer aber der is 4 jahre

meine schulezeit mein junge hat nichts mit meiner ortograhpie zutun diese ist krankheits bedinkt ausgelöst durch legasthenie, so mal ich der festen überzeugung bin das ein mensch ohne schulische bildung kein 7er e38 sich leisten kann und sich umschaut nach einem 740i e38 so viel zum thema logig
(ausgenommen zuhälter und andere arten der geldbeschaffung)
das muste ich erst mal dazu schreiben am ende sagst du noch ich bin zuhälter und kann mir des wegen das auto leisten rofl als zuhälter würde ich mir keinen 7er kaufen

so jetzt noch kurtz für dich legasthenie ist eine anerkannte krankheit ich kann nichts für meine rechtschreibung dafür bin ich in mathe und in logigen dingen besser da mehre iq test einen iq von 140 % ergaben

aber irgent wie langweilst du mich mit deinem lächerlichen versuchen irgent jemand von dir zu überzeugen

allso lass es doch bitte sein mich anzuschreiben bzw meine forenbeiträge sinnlos zu beantworten.... so lange du nichts produtkives zu sagen hast oder vieleicht produktive kretik ausübst anstadt ständig auf fähler der anderen zu warten um sie dann mit der ausrede "nimm es nicht persönlich" zu belästigen

mfg

I OWNDS YOU
Wenn es an einer Krankheit liegt, dann entschuldige ich mich bei dir. Kann ich ja nicht wissen. Tut mir leid!
Ich hätte NIE gedacht, das du jetzt ein Zuhälter bist oder sonst was.
Und zum Thema, 7er leisten oder nicht.... Ich bin sicherlich etwas jünger als du und habe einen 750i.
Heißt das, das ich ein Zuhälter bin, oder drogendealer oder so?!...
Und mein IQ liegt bei 141... Kann ich belegen... Und nurso neben bei... Ein IQ wird nicht in % angegeben...
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 23:41   #19
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Vorsicht, überlaste unseren Legastheniker bloß nicht mit Details. Der steht aufs Grobe.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 23:50   #20
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

U2U unseres neuen Helden:

jojo
Rofl komisch ist nur das ich mit anderen leuten mit mehr im kopf besser aus komme als mit manchen andern die ich jetzt mal als penisneider dahinstelle

ansonsten wünsch ich dir viel spass beim weiter katikorieren der menschen in diesem forum wenn du mich unbedingt in eine schublade stecken willst nur zu

das penetriert mich wenig

mfg

i ownds you

Großer, - gib Deinem Papa den Rechner zurück und geh wieder an die Playstation. Wenn Du Probs hast, erzähl das Deinem Friseur.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Riss im Zylinderkopf? - Zwei Prüfungen und zwei Ergebnisse Tommy BMW 7er, Modell E38 4 08.12.2004 10:03
Motorraum: HILFE! Suche Zylinderkopf M62 B44 Zyl. 1-4! Dringend! Tommy BMW 7er, Modell E38 8 07.12.2004 14:45
Kosten für Zylinderkopf bzw. Dichtung!! mecontom BMW 7er, Modell E32 4 17.08.2003 18:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group