Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Zitat:
Zitat von RM60
Ich glaub, es geht um hier. Aber FINGER WEG! RESERVIERT für Homer!
Oooch Menno, hoffentlich schnappt ihn jetzt keiner weg.
Ja das isser. Wenn der Zustand und der Preis stimmt, lohnt es sich, ihn noch ein bißchen zu verändern (Leder,Felgen,tiefer, breite Niere etc.) und aufzubewahren.
Wenn die Jungs das Auto anschauen, sollen sie mal auf die Lackierung der Türen im Vergleich zur Karosserie achten, sieht so aus, als ob auf beiden Seiten die Farbe bei den Türen leicht wechselt (kann aber auch sehr gut an der Qualität der Bilder liegen).
Habe bei meinem nämlich auch den Fall, dass Fahrertür und rechte hintere Tür nachlackiert worden sind, was man bei bestimmten Lichteinfall sehr gut erkennen, ich habs natürlich erst nach dem Kauf entdeckt, das das Wetter beim Kauf miserabel war
Schwieberdingen ist 20 Minuten von mir Weg, wenn Du willst, guck ich ihn Dir an, wobei ich jetzt net soooo der Fachmann bin, wie manch anderer hier ... aber bissle Ahnung hab ich schon ....
Schick mir U2U wenn ich hin soll ...
Gruss
Stefan.
Wenn noch Platz im 750 ist wuerde ich gerne mitkommen
Hab' keinen 7er mehr und sehe mir die Dinger immer noch gerne an, verdammt...
wer kommt jetzt alles mit zur Besichtigung ? Ich würde dann für morgen einen Termin um 14.00 Uhr mit dem Verkäufer ausmachen. Ich kann nur das optische beurteilen - wir brauchen also wenigstens EINEN technisch versierten Mitgucker
Adresse gibts entweder von Homer oder von mir per PM.