BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
22.08.2005, 07:58
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 745i e65 Bj. 12/2001
|
@forum:
Die ganzen Vorteile des Wagens habe ich noch gar nicht genannt (einige Neuteile mit Belegen) ... und gegen Unkostenerstattung der TÜV-Gebühren würde es auch neuen TÜV geben.
Meine Verkaufsbemühungen waren bisher wirklich nur sporadisch. Den Markt habe ich noch nicht richtig erreicht, das stimmt wohl.
Irgendwie sehe ich es aber nicht ein, bei ebay auch noch diverse Gebühren zu bezahlen, und am Ende ein Auto vielleicht drei Mal anbieten zu müssen.
Da ich es nicht eilig habe, wie gesagt, wenn nicht, dann fahre ich eben weiter ... macht ja Riesenspass ... warte ich einfach noch mal ab.
Wer aber so etwas sucht, und wirklich total unverbastelte gute Wagen (L) gibt es auch nicht für 1200€, sollte mich ruhig einmal tel. kontaktieren ...
Grüße an dieses tolle forum
Pit
|
|
|
22.08.2005, 08:50
|
|
ich bin ein A8 Fahrer
Fahrzeug: Audi A8 4.2
|
Zitat:
Zitat von pitberlin
@forum:
Die ganzen Vorteile des Wagens habe ich noch gar nicht genannt (einige Neuteile mit Belegen) ... und gegen Unkostenerstattung der TÜV-Gebühren würde es auch neuen TÜV geben.
Meine Verkaufsbemühungen waren bisher wirklich nur sporadisch. Den Markt habe ich noch nicht richtig erreicht, das stimmt wohl.
Irgendwie sehe ich es aber nicht ein, bei ebay auch noch diverse Gebühren zu bezahlen, und am Ende ein Auto vielleicht drei Mal anbieten zu müssen.
Da ich es nicht eilig habe, wie gesagt, wenn nicht, dann fahre ich eben weiter ... macht ja Riesenspass ... warte ich einfach noch mal ab.
Wer aber so etwas sucht, und wirklich total unverbastelte gute Wagen (L) gibt es auch nicht für 1200€, sollte mich ruhig einmal tel. kontaktieren ...
Grüße an dieses tolle forum
Pit
|
Ich habe ja schon mal im Biete-Forum schon insgeheim interesse angezeigt, aber mir geht es bestimmt wie vielen anderen auch, das ebend das nötige Kleingeld fehlt, dein Preis lag glaub so um die 2000.-€, und bei vielen ist auch eine Kosten nutzen Frage ausschlag gebend. Gute Fahreigenschaften aber teuer im Unterhalt. Wie gesagt der Unterhalt ist bei mir nicht das Problem (guten privaten Kfz-Schlosser an der Hand der mir auch die Ersatzteile zum Einkaufspreis besorgt) aber wie gesagt die Kosten zum kauf ist sind momentan ein kleines manko bei (hatte noch einen alten 316i im Angebot  )
Wie gesagt behalte ihn noch zwei Monate dann nehme ich Ihn. Gruß Olaf
|
22.08.2005, 11:42
|
|
Hobby: Tanken
Fahrzeug: Turbo, GSX 1200
|
Schon mal daran gedacht, dass solch ein Auto einfach nicht mehr zeitgemaess ist? 7er hin oder her, es gibt neue Autos die sparsamer sind bei annaehernden Fahrleistungen und guenstigeren Unterhaltskosten, und fuer einen Youngtimer ist er noch nichts.
Behalte ihn doch einfach und stell dir ein paar Jahre weg.
|
|
|
22.08.2005, 19:48
|
|
MoD Master of D...
Fahrzeug: 750iA (11.92) voll
|
Setz das Teil doch mal in die Zweite Hand. Hab da letztes Jahr meinen 735 Bj 91, 230000 km, diverse Lackschäden, ausgetauschte Tür mit ner etwas anderen Farbe, kaputte Servotronic, undichte Klima, Motor verölt verscherbelt. Ging für 2200 € weg an einen Araber der das Ding nach Jordanien verschiffen wollte. Ich wollt zwar 2500 haben, aber nach nen bisschen verhandeln war er weg.
Im Übrigen konnte ich mich vor Anfragen kaum noch retten - auch noch Wochen danach.
|
22.08.2005, 21:43
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Ich hatte meinen 740i mit ziemlich neuem TÜV und ordentlich gewaschen für paar Euros bei Mobile eingestellt. Das Telefon klingelte schon als ich gerade erst die Bilder uplodaden wollte.
Ging via Exporteur in den Iran. Da kostet der Sprit nix.
|
|
|
23.08.2005, 08:09
|
|
Mitglied
|
@Leute:
ZweiteHand und autoscout habe ich schon öfters probiert, haben nur wenige (!) Leute angerufen, und nur einer kam ... und dann war die Batterie nach Standzeit von 3 bis 4 Wochen leer ...
Mit meinen alten Wagen, und da sind schon Duzende zusammengekommen, habe ich eigentlich selten Probs beim Verkauf, weil es eben meist auch solide Stücke sind ...
Aber der Fuffi erfreut sich derzeit geringer Nachfrage. Vielleicht bin ich selber auch noch nicht entschlossen genug. In 5 bis 8 Jahren ärgert man sich sowieso wieder. Da spreche ich aus reichlicher Erfahrung. Aber mehr als drei Autos müssen nicht sein.
Hat vielleicht noch jemand bei 1800€ Interesse ?  Das ist wirklich letzte Preis ...
Grüße Pit
|
|
|
23.08.2005, 13:43
|
|
707PS
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
|
Ohne bilder kann man gaaaanz schlecht irgendwas sagen.
Hier nochmal meine frage: Hast du welche?
|
|
|
23.08.2005, 13:51
|
|
Mitglied
|
Bilder habe ich nicht wirklich Aussagekräftige ...
dennoch:
http://www.autoscout24.de/home/index...id=pm4nmwbmpyt
Grüße
Geändert von pitberlin (23.08.2005 um 14:05 Uhr).
|
|
|
23.08.2005, 14:27
|
|
www.draos.de
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
|
Hallo Peter
auch wenn du mich wahrscheinlich nach meinem Posting nich mehr leiden kannst muss ich dir mal ein paar Zeilen zu diesem Thread schreiben
du hast da bestimmt ein schönes Wägelchen ...
denoch ist es ein Standard 750IAL ohne Besonderheiten und er wird auch altersendsprechende Mängel haben ( das bleibt nich aus )
Finde dich damit ab das du keine 2000 € mehr bekommst ( wenn dann nur wirklich von einem Sammler )
wenn du Glück hast findest du einen möchtegern Zuhälter , der kein Geld hat , und ihn dir für 900 € abnimmt und ihn zergurgt
oder du wirst ihn für 600 € los und musst zusehn wie er Geschlachtet wird
so sieht es im moment aus
Mein Rat : Behalte ihn .... ( wenn du es dir Leisten kannst )
Ps. wir sind hier aus Eberswalde ( ca. 50 Km Nordlich von Berlin ) ... und wollen eine Schraubergemeinschaft gründen ... is schon alles am Rollen wahrscheinlich haben wir auch bald eine Halle ... gegen einen kleinen unkosten Beitrag könntest du ihn dort dann auch unterstelln wenn du willst ... wenn wirklich intresse besteht dann gebe mir bescheid .. weil ich weiß wie es aussieht in Berlin mit unterstell möglichkeiten
|
23.08.2005, 15:04
|
|
Mitglied
|
@tazmann:
Bin Dir nicht böse ... Eberswalde macht sich übrigens ...war neulich mit meinen twins im Zoo dort ... o.k. OT
Unterstellmöglichkeit ist für mich überhaupt kein Problem, habe Platz für 4 Wagen. Die paar Euronen brauche ich auch nicht ...
Ich kann ihn natürlich auch weiterfahren, nur hätte ich jetzt gern was ANDERES, just for fun. Einfach nach dem Motto "Öfter mal was Neues".
Aufheben macht nur Sinn über einen Zeitraum von 8 bis 10 Jahren. Und in der Zeit wird er nur vom Stehen und gelegendlich Laufen lassen auch nicht besser.
Also in diesem Fall lieber in den sauren Apfel beißen ... auch mit Verlusten.
Wenn ich Muße habe, mache ich eben ein paar tolle Fotos und ab zu ebay ... und dann kommen ca. 1500€ netto raus; ziemlich sicher.
Und ich bin mir auch sicher, dass sich ein Liebhaber finden wird. Viele von uns "Spinnern" wollen doch zumindest ein paar Monate mal das high end Mobil von 1987 fahren.
Pit aus der Hauptstadt
|
|
|