Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Deshalb habe ich ja auch den Fond-Kühlschrank, da passen 2x 1l Flaschen rein. Aber um ehrlich zu sein: mehr als ne Packung Snickers Mini, hab ich damit noch nicht transportiert
Du könntest dir graues (Kunst)Leder kaufen und das ganze damit beziehen. In grau gibts nämlich weder den einen, noch den anderen Kühlschrank.
Ich habe ein E.Kühlbox für 49,- Euro im Kofferraum stehen
Aber wie schon erwähnt, die Kühlleistung von so Teile ist so schwach das sich das im normalen Alltag echt nicht lohnt.
Es gibt keine Alternativen, es sei denn du besorgst dir irgendeine kleine Kühlbox und schaffst es sie perfekt in deine vorhandene Mittelarmlehne einzubauen
Deshalb habe ich ja auch den Fond-Kühlschrank, da passen 2x 1l Flaschen rein. Aber um ehrlich zu sein: mehr als ne Packung Snickers Mini, hab ich damit noch nicht transportiert
Du könntest dir graues (Kunst)Leder kaufen und das ganze damit beziehen. In grau gibts nämlich weder den einen, noch den anderen Kühlschrank.
MFG
Pimp
Hmm, ich weiss nicht ....
Ob das dann letzendlich gut ausehen würde..
wo gibts denn solches leder? genau wie es im bmw ist? BEI BMW? ;-)
also ich würd da sagen, das sollte dir ein sattlerbesuch wert sein ... ka, wieviel das kostet, aber die machen das so, das die maße stimmen und eventuel mit nähten, sieht echt top und hochelegant aus ...
ein kumpel von mir hat sein amatur in einem opel calibra mit beige kunstleder beziehen lassen ... echt klasse ... passt halt nich zu seinem auto