Hallo an alle!
vielen, vielen Dank für Euer Interesse! Das hätte ich so echt nicht erwartet!
Da stellen sich jetzt natürlich die Fragen zu Lieferung und Preis.
Lieferung: Größere Teile zu verschicken ist ja nicht so einfach bzw. billig. Ich hab mir nun gedacht, dass es vielleicht ganz gut wäre, wenn ich z.B. einen Samstag ansetze, an dem dann "geschlachtet" wird. Was haltet Ihr davon?
wegen Preis(en): Da hab ich ehrlich gesagt null Ahnung

.
Sagt mir doch einfach mal was ihr ausgeben würdet, bzw. was euch das Teil/die Teile wert wären.
Sorry auch an alle, denen ich noch "dumme Fragen" stelle. Mit manchen Fachausdrücken/Begriffen kenne ich mich nicht so aus! Bitte nicht böse sein,
wenn ich recht dumm zurückfrage

. Aber um euch möglichst schnell zu antworten, kann ich nicht immer warten, bis abends mein Mann nach Hause kommt!!!
Nun noch einige Antworten auf die Anfragen:
@Moses730i:
Hintere Tür, Fahrerseite ist zu haben. Sieht auch noch ganz gut aus. Kühler wäre auch noch zu haben. Wegen Preise/Liegerung siehe oben! Danke!
@hemmer.tom:
Beifahrertür wäre da, aber nicht mehr ganz rostfrei. Heckklappe wäre auch zu haben, hat aber ein paar kleine Lackschäden oben und einen Spoiler.
@7erV8E32/Andreas:
Habe nur BMW-Stahlfelgen.
@Olly730: KAT wäre zu haben, Abgasanlage ist 2 Jahre alt und auch noch zu haben. Wegen Preise/Lieferung siehe oben! Danke!
@Dieter735: Spoilerlippe ist noch zu haben.
@QPTom:Meinst du die Einheit mit dem Tacho etc.? Sorry, kenn mich mit den
Fachausdrücken nicht so aus - siehe oben!
@FranzR:
1. Keine AHK
2. Sitze sind aus grauem Leder
3. Skisack ist zu haben
4. Teppich im Fahrerfussraum ist zu haben - ohne Loch!
5. Kofferraummatte ist grau und für Standheizung geeignet; hat aber keine "Halter für Gummischnüre"!?!?
6. Preisvorstellung - siehe oben, Danke!
@hebby: Viskokupplung? Kannst du mir erklären was das ist/wo das ist?
Siehe oben - Danke!
@Homer: Lüftungsgitter Oben Mitte Armaturenbrett ist zu haben.
Viele Grüsse
westie03