Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2005, 16:02   #11
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 730i R6
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.stiftung-warentest.de/onl...g/1197787.html
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 16:34   #12
Beatsurfer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Beatsurfer

Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
Standard

mmmh, immerhin:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.gratisneuwagen.de/urteil.pdf

Das Geld kann man zurückverlangen. Das nützt einem im Zweifel aber dann nichts, wenn der dort mal zahlungsunfähig würde. Zudem stellt sich die Frage, wann den nun endgültig feststeht, daß man kein Auto bekommt. ("Ach, wir verhandeln noch, fragen Sie doch mal in 6 Monaten nach...."). Außerdem kann der das Geld in der Zwischenzeit anlegen und den Zinsgewinn einstreichen. Wenn da nur genug mitmachen hat der schon damit sein Geld gemacht. Darauf wird es wohl auch ausgelegt sein.

Beatsurfer
Beatsurfer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 18:02   #13
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Ja,ja wie heisst es so schön, Jeden Tag steht ein Dummer auf...die 99 Eu.sind in jedem Fall weg,das Gratis-Auto lockt Interessenten wie Fliegen die Sxxxxx an,macht summa summarum ein nettes Nebeneinkommen für Mr. K.

Sein Adresse ist keine 5 Minuten von mir entfernt, werde mir just for fun seine Bude die Tage mal anschauen,wer weiss,villeicht nimmt er ja mein Hobel, und ich bekomme von ihm einen Nagelneuen...

gruß, fish

P.S.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 18:15   #14
behrchen
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von behrchen

Fahrzeug: E70 - X5 40d (11/12)
Standard

Hallo Marco

dann denk an mich, brauche noch was zum Spaß haben und bei dem Preis
Alt 09.02.2005, 19:04   #15
Denki325i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Denki325i

Fahrzeug: BMW 325iA E46
Standard

Hi Marco,

frag ihn doch mal ob man zuzahlen kann. Ich wäre bereit je nach Auto 100 – 200 Euronen monatlich draufzulegen, allerdings sollte es dann ein BMW, Mercedes, Lexus, Porsche, Lamborghini, Ferrari, Aston Martin oder Hummer sein. Da er bestimmt auch die Benzinflatrate anbietet, ist es auch kein Problem für mich 100.000 km pro Jahr Werbung zu fahren. Ohne Benzinflatrate werden es nur 20.000 km sein.

Für dich kannst du ja mal ein Firmen-LKW anfragen, da passt wenigstens ordentlich Werbung auf die Seite.

Dann wünsch ich dir viel Erfolg.

Gruss

Dierk
Denki325i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 21:57   #16
black7er
Mitglied

Fahrzeug: 730i (E32) aus 09/90
Top! Auto umsonst

Hi, hab´ich wohl was verpasst. Ich kenne den Mr. K. aus A. nicht und leider sind alle Angebote bei eBay gesperrt.

Klar, dass der, solange es ´Pappnasen` gibt, sein Geschäft macht.

@fish: War für beide super, wir sehen uns demnächst - Tanke Gutenbergstr.

Kannst ja dann mal genaueres berichten, denn hier in A. spricht man eigentlich nicht darüber, will sagen, es ist nicht darüber bekannt.

Gruß
black7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 22:34   #17
nob
RAUBSAUGER©

Benutzerbild von nob

Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Zitat:
Zitat von Hufnagl
Auch witzig, einmal ist es ein Cayenne und dann ein Touareg abgebildet, egal, ....ist ja auch kaum ein
Preisunterschied.
Wollt bei der Gelegenheit fragen, kennt sich jemand mit Bürgschaften aus welche die EU-Importeure scheinbar
verlangen ?
Eine Bekannte will einen neuen Skoda kaufen und der Händler sagt 'gerne, aber er gibt die Bestellung erst auf auf wenn er vorher eine Bankbürgschaft über den vollen Betrag erhält'.
Das kommt mir spanisch vor.
Das ist gut das Dir das spanisch vorkommt. Solche Bürgschaften plus weitere Papiere mit dem Kunden nutzten Händler schon öfters um damit Ihren Umsatz zu finanzieren, geht der Laden hoch ist das Geld weg. (war mal in Nepper, Schlepper, Bauernfänger in der Glotze)

Wenn Du nicht über den Händler finanzierst sollte eine Bankbestätigung über die benötigte Liquidität reichen, oder eine Finanzierungs- / Leasingzusage Deiner gewählten Bank.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 17:01   #18
black7er
Mitglied

Frage Billig Fahren ::-)

Nicht umsonst, aber wie geschenkt

Hallo zusammen, heute habe ich einen persönlichen Beitrag zu diesem Thema, denn ich habe bei HOOD (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.hood.de) folgende Auktion gewonnen, ich war Höchstbieter mit 1,00 €.

Hier das Angebot:

Artikel Neuwagen für 85€/Montl.Ohne Schufa,Ohne,Anzahlung

Auktionsende 15.02.2005 um 10:21:49 Uhr
Neuwagen für 85 Euro / Monat OHNE SCHUFA !!!!!!Alle Klassen mit Vollaustattung heißt z.b. klima,ledersitze,navigation u.s.w.! . Keine Anzahlung, keine Bankauskunft für Menschen die gern dafür werben und dabei noch gute Provisionen erhalten möchten!Foto ist ein Modellbeispiel auch Audi, BMW, Ford,VW .......usw. Ihre Vorteile: Keine Bonitätsprüfung. Kein langes Ansparen. Alle 6 Monate ein neues Auto. Keine Kfz-Steuer. Keine Voll oder Teilkasko Versicherung zahlen. Keine GEZ Gebühren. Keine Inspektion. NUR TANKEN MÜSSEN SIE SELBST !!! Informieren Sie sich es lohnt sich!!!!
KEINE VERSANDKOSTEN !!!!! Nach Auktionsende und geld eingang bekommen Sie eine Mail mit allen Infos . Sie können uns auch Telefonisch zwischen 21uhr- 22 uhr erreichen unter : 0228 - 1804647
Verkäufer Schnaeppchenmarkt-Feld (1)

Bieter Gebot Uhrzeit
black7er (0) 1,00 Euro 10.02.2005 um 19:21:12 Uhr

Ich denke, ich sollte mal auf einen 8er reflektieren, es fallen ja keine Steuern, keine Versicherung, keine ..... u.s.w. an. Und jedes halbe Jahr einen neuen ...! Für die Erfahrung werde ich mal den EURO überweisen - sei es nur, dass alle schmunzeln können, denn ich werde weiter darüber berichten.

Gruß
Helmut
Alt 29.09.2005, 12:49   #19
Denki325i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Denki325i

Fahrzeug: BMW 325iA E46
Standard

Hallo Helmut,

wo ist den dein Neuwagen? Vor ca. 2 Wochen habe ich dich noch mit dem E32 gesehen, aber dafür sahen deine Felgen wie neu aus (schön Sauber)

Gruss

Dierk
Denki325i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 18:24   #20
black7er
Mitglied

Standard Billig und Sauber...

Hi D.,

ja so ganz sauber sind die nach 4 Wochen ohne Putzen (absichtlich wegen der Keramik-Klötze) doch nicht mehr. Die sehen jetzt so aus, wie auch die hinteren Felgen immer aussehen. Aber eins ist Spitze: Die Bremswirkung! Die ist absolut krass. Dabei kann man ganz fein dosieren.

Aber schau doch mal in den Thread: STAUBFREI, dort steht einiges mehr.

Gruß
Helmut

Ach ja, Billigauto: Das habe ich nicht weiter verfolgt, weil mir sowieso klar ist, was dabei rauskommt, nämlich nichts. Bei uns ist das anders, wie damals mit Kohl: Bei dem war alles Seins, was hinten rauskam!!!

Antwort