Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ueber die farbe laesst sich sicherlich streiten - geschmackssache. selten ist sie auf jeden fall.
wenn er aber so wenig runter hat und stets gewartet wurde - und dann sicher nicht getreten wurde von dem Opa-dann hast du technisch ein absolut gutes auto. da wuerd ich die farbfrage mal in den hintergrund stellen und mal ein weinig um den preis handeln.
andere stecken nach dem kauf erst noch einmal ne menge geld rein, um die maengel bei einem auto zu beheben,
das schon viel mehr km runter hat und weniger gut gepflegt wurde.
Wenn alle Angaben so stimmen ist das für einen 12 Zylinder-Fan bestimmt ein sehr guter Deal. Der wird mit Sicherheit nicht die typischen Krankheiten der E32 mit hoher Laufleistung haben und deshalb braucht man auch nicht gleich zu Beginn noch einen Batzen Knete reinzustecken, einfach reinsetzen und losfahren.
Wenn man zu diesem Händler geht und 5000 - 5500 auf den Tisch knallt kann man den Wagen bestimmt gleich mitnehmen, dann nur noch entsprechende Räder drauf (wobei mir die originalen Kreuzspeichen auch sehr gut gefallen), weisse Blinker und das Fahrwerk modifiziert. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache - schwarz, silber oder royalblau würde mir auch besser gefallen
die km-leistung fuer den 80-jaehrigen opa wird wohl stimmen = ca. 6000/jahr.
da ist er ja fast doppelt soviel gefahren wie meine mutter, die auch nur zum supermarkt in die naechste stadt faehrt. ansonnsten steht er in der garage.
Moin, Moin an alle
Also ich habe meinen 730er Bj 89 mit 154000 Km ihn neulich vom Kumpel / Verkäufer schecken lassen.
Er sagt 1100 Euro Einkauf und 2000 Euro Verkauf laut Intennet.
Meiner ist aber auch nicht so ein schönes Exemplar eher etwas dem Alter entsprechend, Serienmäßig und mit reichlich elektrischen Problemen.
Fazit: ich finde den für 3500 fast noch zu teuer, man müsste ihn halt mal in Natura sehen und der 750er reitz schon aber nichts für meine Brieftasche.
Fahrzeug: BMW 735i E32 Schalter EZ 07/90 / Porsche 911 3.2 Carrera Targa, BMW i3S, BMW 530d touring G31, Porsche 911 996 C2, BMW 330ci Cabr E46, VW Golf II GTI
Naja einen sehr sehr guten 735er habe ich ja schon, ich finde die Farbe ganz lustig, ein echter Herrenwagen eben :-))
Natürlich würde ALLES an dem Auto original bleiben.
Fahrzeug: BMW 735i E32 Schalter EZ 07/90 / Porsche 911 3.2 Carrera Targa, BMW i3S, BMW 530d touring G31, Porsche 911 996 C2, BMW 330ci Cabr E46, VW Golf II GTI
Dieser 735 ist gut ausgestattet, hat mir aber etwas viel km und ich mag einen 735 lieber als Schalter.
Also werde ich meinen doch behalten....
Die Farbe ist Geschmacksache. Und bei den 750er von ´90 hängt´s immer ein bischen bei der Elektrik. Aber die Laufleistung verspricht noch jede Menge Fahrspass bei wenig Kosten. Und das Teil wurde von dem älteren Herrn sicher taschentuchgepflegt.