BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.10.2002, 19:27
|
|
Gast
|
Meine natürlich: habe das ServiceMOBIL gerufen... (ein Modul zu rufen und das kommt dann auch, wäre wohl überzogen 
Gruß
Goofy
|
|
|
16.10.2002, 06:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-735iA (88), E30-320i Cab, E39-520i, E87-116i, F23-220i Cab
|
Ich hatte die Jungs mal gerufen, weil ich mitten in der Pampa liegen geblieben war. Keilriemen war gerissen. Er hat nur den Riemen berechnet. Keine Anfahrt (waren min. 2*60km) und kein Lohn. War auch sonst sehr freundlich.
Super Service.
Viele Grüße, RR
|
|
|
22.10.2002, 16:57
|
|
im Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: MK7
|
Heute habe ich das Relais, das unter der Rücksitzbank sitzt, meinem Kumpel zum Nachlöten gegeben.
Er meinte, es müsse noch ein weiteres da sein, das die Intervallschaltung regelt und welches wahrscheinlich im Sicherungskasten sitzt. Kann mir jemand sagen, welches das ist?
DANKE !!!
|
|
|
23.10.2002, 19:24
|
|
im Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: MK7
|
Hi @all
Das Nachlöten hat leider nichts gebracht :( der Scheibenwischer läuft nach wie vor in Zeitlupentempo in Stufe Intervall und 1 :(
Als nächstes werden wir dann wohl den Scheibenwischermotor tauschen - hab auch schon einen (funktionierenden) bei Ebay ersteigert
Gibt es dazu evtl. irgendwo eine Anleitung?
Das Ding scheint jedenfalls ziemlich verbaut zu sein
Habe mir übrigens auf euer Anraten hin das "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch vom E34 bestellt.
Ist da der Scheibenwischermotor ähnlich eingebaut?
Gruß an alle,
Thomas
Nachtrag: des Rätsels Lösung ist wahrscheinlich ein Massefehler (siehe hier: http://www.schuett.info/bmw/forum/vi...d.php?tid=4360 )
[Bearbeitet am 3.11.2002 von BayernRider]
|
|
|
23.10.2002, 20:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
Kurze Info:
Ich habe Intensivreinigung und Anpressdruck-Verstärker (und das Ding ist Schrott; wurde bei m Kollegen von mir im 540i schon dreimal ausgetauscht und funktioniert immer noch nicht).
Einstellen des Anpressdruckverstärkers:
Linker Wischarm
Kappe über der Achse entfernen und man sieht eine Hohl-Schraube.
Der Anpressdruckverstärker soll wohl die Achse der Hohlschraube beeinflussen.
Im Zweifelsfalle einfach das Ampressdruck-Verstärker-Relais entsorgen. Dann sollte Ruhe sein.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|
|
|