Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E 32-750i,Bj.88; Kawa ZX12R, Bj.2001
@tobi
meinst du nicht, dass ein subwoofer an die skisacköffnung montiert, mehr bringen würde als die bassrolle? bzw. einen besseren bass als durch den komplett abgeschirmten kofferraum hindurch oder irre ich mich da?
das stimmt schon, aber ich hab mir die Rolle mal vor Jahren gekauft, meine Freundin war da nicht so begeistert von, und ich hab sie ihr zu liebe wieder rausgenommen, nun wo ich wieder zu haben bin, und sie in der Ecke verstaubte, hab ich sie wieder angeklemmt, das ist ne große, die nimmt den schmaleren vorderen Teil des Kofferaumes komplett ein, jetzt Ist nur noch Platz für 5 Kisten Bier ansonsten hätte ich mir das auch mal so überlegt, aber hatte das Ding halt noch liegen, und der Bass kommt trotzdem an
Hast Du irgendwelche speziellen Aktionen gemacht, damit der Baß besser nach vorne kommen kann ?
Ein Freeair am Skisack straht ja doch direkter in den Fahrgastraum.
Ich nehme mal an, der Skisack ist zumindet offen ...
Fahrzeug: 735i, E32; Ford Fiesta; Honda NSR50
Hallöle,
ich fahre einen Kicker Freeair 38cm an einer Rockford Punch 100 IX. Das ganze ist an Rückwand der Sitzbank montiert, nimmt mir aber im Kofferraum zuviel Platz wech......daher wär so ein Soundboard nicht schlecht . Nicht das Ihr jetzt denkt ich hätte meinen Bimmer zu einer rollenden Disco umgebaut (bin ich auch etwas zu alt für ), aber ich stehe auf sauberen sound mit tiefen Bässen ohne das Radio unnötig aufdrehen zu müssen. Und da waren diese Komponenten genau die richtige Entscheidung.
Gruß
Thomas