Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2002, 12:45   #11
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Das ist ja wieder klar nur Du und die anderen nicht!Mann mann mann!
Gruss DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline  
Alt 14.10.2002, 12:56   #12
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard Anfrage an alle Hersteller....

Hi @ all

also bei den diversen Tüv-Stellen anzufragen zwecks Zulassung etc. habe ich mir erspart, weil wie man oben sieht eh keine zuverlässige Aussage bei rumkommt.....

Ich habe mir die Zeit genommen, einen Serienbrief zu erstellen und diesen habe ich an weltweit alle Hersteller von Lampen etc. versandt....
Hat mich alles in allem ca. 6 Stunden gekostet, Portokosten liegen bei knapp über 100 Euro, dazu kommen noch Materialkosten (Papier, Druckerpatrone etc.). Ich sehe, sollte es hier zu nem Ergebnis kommen, dies als Spende an.

Sobald ich irgendetwas weiß, komme ich auf das Thema zurück.

Gruß
Thorsten
Knetepappi ist offline  
Alt 14.10.2002, 13:52   #13
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard ......

...so kann man auch Geld machen!!*ggggggg*
Raffael@735i ist offline  
Alt 14.10.2002, 23:07   #14
Korsar1

Fahrzeug: BMW 750i / 635CSi
Standard Heckleuchten bei Ebay

Schon mal geschaut was deine Leuchten bringen sollen?

Der Name des Bieters und der Name desjenigen der ihm den einen Positiven Punkt verpasst hat sollte man mal vergleichen. Der eine machte hier im Forum mal den Vorturner und ähnlich sind sie schon, gelle?

Korsar1

[Bearbeitet am 14.10.2002 von Korsar1]

[Bearbeitet am 14.10.2002 von Korsar1]
Korsar1 ist offline  
Alt 15.10.2002, 08:07   #15
Korsar1

Standard Heckleuchten Ebay

Moin!

@bmw7freak

Deinen Nickname habe ich eigentlich nicht gemeint. Vielmehr meinte ich den, der etwas mit "Krach" im Auto zu tun hat und den der ihm den positiven Punkt gegeben hat. :-)
Korsar1 ist offline  
Alt 15.10.2002, 09:28   #16
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Sorry Korsar1 ich kann Dir nicht wirklich vollgen!Ich habe gerade nachgesehen und es ist ein carhififreak der mitbietet und höchstbieter ist!Ich könnte diesen löschen obwohl sich dann der 2.Höchstbieter als höchstbieter herausstellt und dieser nicht verpflichtet ist die Leuchten abzunehmen!Im moment fehlt mir noch der Grund undauch der sinn der Löschung!!Es soll derjenige gewinnen der am meisten zahlen will!Ansonsten freak willst Du sie ausserhalb Ebay haben??
Gruss DD
DD ist offline  
Alt 15.10.2002, 13:59   #17
Clervoxxx

Fahrzeug: BMW
Standard

@Korsar1:

Als jemand, der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat, darf ich Dir versichern: Du bist auf dem Holzweg. Deine Vermutung ist zwar naheliegend aber dennoch haltlos. Hier wird ganz anders miteinander umgegangen als Du vielleicht meinst. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Auch weil ich einige der Ebay-Protagonisten kenne. Deswegen auch das generelle Unverständnis an Deinen Äußerungen, die sicher nicht böse gemeint waren.
Ich darf ein französisches Sprichwort zitieren: "Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt!"
Ich darf Dich als jemanden, der vielleicht noch nicht ganz so lange dem Forum angehört, bitten, erstmal die Leute kennzulernen und genau nachzudenken bevor Du (haltlose) Vermutungen losläßt.

So long,

Gerrit
Clervoxxx ist offline  
Alt 15.10.2002, 18:32   #18
Matz
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32 750i
Standard Hersteller

Das Prob kenne ich aus dem Corrado Forum. Habe damals auch die Hersteller angemailt, war übrigens gar nicht so teuer , bekam natürlich überall die Standardantworten zurück.
Also lt den Strategen, die mir und anderen geantwortet haben, muß man mit 1000St rechnen, damit sich eine solche Auflage lohnt.
1/2a nach meiner Anfrage hat in pro auf seiner HP eine riesen Umfrage gestartet, welche Farbe man denn am Liebsten am Corrado hätte. Wieder 1mon später wurden Vorbestellungen mit einem kleinen Rabatt angeboten und jetzt gibt es sie regulär zu kaufen. Wenn ich mich noch recht erinnere lagen die Leuchten bei 400 Teuro das Paar.
Matz ist offline  
Alt 15.10.2002, 18:54   #19
Korsar1

Standard Re.» Rot/Weisse Heckleuchten bei Ebay!!

Moin!

Es war nicht meine Absicht irgendjemandem irgendetwas vorzuwerfen/ auf die Füsse zu treten.

Ich halte es nur für seltsam wenn:

- bei Ebay zwei Leute mit fast identischem Namen unterwegs sind (nicht ganz so seltsam)
- beide, carhifi... und carhifi... zusammen in Käufer/Verkäufer-Beziehung stehen/standen
- carhifi... hier im Forum mit Sperrung gedroht wurde
- zufällig carhifi... der mit carhifi... in beziehung steht/stand für einen recht "teuren" Artikel bietet den jemand aus
diesem Forum veräussert

Wobei ich den Anbieter dieses Artikel absolut nicht in eine Beziehung zu dem oben genannten zufäligkeiten bringe, bringen möchte oder bringen werde.

Zum Abschluss möchte ich betonen, dass ich weder Beschuldigungen noch Vorwürfe gegen Personen aus diesem Forum erheben möchte sondern das ich auf etwas, meiner Meinung nach "auffälliges", hinweisen wollte.

Korsar1
Korsar1 ist offline  
Alt 15.10.2002, 20:43   #20
Treiber
Gesperrt

Standard

@ DD

Für die Präsentation hast du dir ja ne Lokation ausgesucht, ist das Kreuzberg

CU
Treiber

Treiber ist offline  
Thema geschlossen