Ich möchte mich an diese stelle ebenfalls bei Stefan und Peter.....( Bonn/Niederkassel)
besser bekannt als McQueen und Bullpit.........für Ihre Hilfe bedanken.........
Ich hatte ein problem.KEIN POWER .....nachdem Ich bei den Jungs war und die mit eine Routine alle Diagnosen durch gingen...........hatten Sie das Problem zu der Sprit Zuführ zugeordnet..........und das problem war schnell von tisch..........
Ich müß ehrlich sagen Ich war begeistert............
Saubere Halle ..........Viel Ersatzteille.........das ganze sortiment an Werkzeuge und
oben drauf noch SEHR NETT ......Gute Faire Preise......auch noch..!!!
Was will mann mehr...........
Die beiden haben Mir auch ein angebote gemacht .......... alle kleinigkeiten zu beseitigen........und alles zu reparien.........was reparieren braucht...so zu sagen den Wagen auf vordermann zu bringen....
Ich kann nur sagen wer auch immer ein Problem hat .....FAHR HIN es lohnt sich.............
Ich habe auch noch ein tropfen und undichte Öll wanne.....wird auch erledigt .........
Die beiden konnen alles und die machen es auch Schnell und Kompetent.....
Ich bin sehr beindruckt................Leckeren Kaffee gibts umsonst......so viel mann will.........
Bevor ich es vergesse ..........Grillen und Bierchen trinken bei den beiden geht auch und für die Fahrer unter uns.........Cola auch........
Nochmals DANKE an EUCH beiden............
Ruf einfach an......Stefan und Peter..0172/2802794..oder..0171/3286739
bis Bald.............
LG..................Andrew