|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
28.05.2004, 12:52
|
|
|
Engine Bay - Diving Co.
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
|
Zitat:
|
Zitat von T-Bird
Bin auch drauf reingefallen, ist eine optische Täuschung, ich komm grad nicht auf den Namen, aber dieser seltsame Effekt hat einen Namen.
Passiert mir immer wenn ich in Borkenberge ((Flugplatz) www.lsccr.de ) auf den Windsack schaue und meine, der Sack passt nicht zur Windrichtung....  Sieht dann um 180° verdreht aus.
Wenns mir noch einfällt poste ichs nochmal... Die Klappe ist aber glaube ich nur ungünstig Fotografiert.
Sehe in der Vorschau beim Posten aber grade, das das in der originalen Größe weniger extrem ist, als in der verkleinerten eBay Version.
Gruß
Andreas
|
Habe den Namen zwar immernochnicht quit, aber ein paar Beispiele:
Surft mal da hin http://www.taeuschung.de/ und schaut unter Parallel.
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
|
|
|
28.05.2004, 14:27
|
|
|
Ungläubige
Fahrzeug: 92er 850iA
|
Zu Herzen nehmen?
Warum denn?
Ich bin nun schon eine Weile in diesem Forum, meine Erfahrungen unter Markt haben damit nichts zu tun - und dies hier finde ich tatsächlich höchst amüsant.
Im Normalfall bin ich es ja gewohnt, dass ganz andere Merkmale oder technische Eigenschaften kritisiert werden. Aber das am Schiefstand der Mittelkonsole der Highline-Nachbau erkannt wird, finde ich umwerfend.
Letztlich gehe ich davon aus, dass wahrscheinlich sowieso keiner aus dem Forum den Wagen ersteigert. Nach der Anzahl und Seltsamkeit der Anrufe, die mein Freund auf den Wagen bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass am Schluss jemand gewinnen wird, der offen gestanden verrückt ist...
Gefragt wurde (unter anderem):
- ob der Wagen auch Turbolader hätte
- warum er denn keine AHK hätte (mit mehrfacher Betonung auf "Warum". Ich weiss nicht warum...
- ob das Verdeck dicht wäre
oder mein persönlicher Favorit:
- ob man den Wagen per Sofortkauf erwerben könnte (und zwar zu einer Summe, die ca. 50-100 Euro UNTER dem momentanen Gebot liegt...)
Leute gibts...
Gruss
Henrike
|
|
|
28.05.2004, 14:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Wäre schon schön wenn dieser Highliner in gute Hände kommt. Es gibt doch mittlerweile viel zu wenig Autos mit so einer tollen Ausstattung. Aber einen Highliner Nachbau - das wäre in perfekter Form sehr sehr selten, da der Aufwand sehr erheblich ist!
Gruss
Frank
|
|
|
28.05.2004, 14:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
|
Hi Henrike,
Du sagst doch ganz treffend " Leute gibts... " , die gibts hier im Forum genauso
Schade nur das Du den Highliner hergibst ... na ja, wenigstens bleibst beim 12-ender.
Gruss aus dem Süden
Michael
|
|
|
28.05.2004, 15:09
|
|
|
Gast
|
Habe ebenso wie Henrike Erfahrungen im Markt gesammelt, aufgrund welcher ich nur noch direkt bei ebay inseriere.
Und eigentlich wollte ich hier schon nach den ersten 2 Postings was sagen, habs mir dann aber doch verkniffen.
Das Angebot ist absolut fair, detailreich beschrieben und mit vielen Bildern versehen. Ist doch beschrieben dass er mal nachlackiert wurde, wer dann da noch irgendwie nach dem Lack fragt und solche Sachen... genauso dass er schief sein soll und nachgebaut  Echte Spezis
Ich bin mir sicher, dass ihn keiner aus dem Forum kauft, war bei mir zu 99% der Fall. Erst wurd gemeckert dass alles zu teuer ist, dann isses bei ebay für das doppelte weggegangen und beide Seiten top zufrieden.
Und dieses "AngebotInderLuftZerreissenMüssen-Syndrom" gibt es wirklich hier im Forum.
Nichts desto trotz habe wir uns alle lieb. Wünsche allen noch einen sonnigen Freitag!
MFG
Pimp Daddy
|
|
|
|
28.05.2004, 15:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730 V8 Bj.`92, Peugeot 406 als Winterauto, Dienstwagen: MAN Lion`s City, Mercedes Citaro, Solaris Urbino 12/18
|
der zweite Beitrag wurde von mir wieder gelöscht...
Tja... Leute gibts eben , auch hier im Forum
Gruss Harald
|
|
|
28.05.2004, 15:56
|
|
|
Gast
|
Nebenbei mal so, Harald gibts deinen Wagen auch mal auf großen Fotos anzuschauen? Der sieht auf dem kleinen so verpixelt, aber gut aus.
Eventuell bekäme ich es so hin, dass es nicht so verpixelt ist.
MFG
Pimp
|
|
|
|
28.05.2004, 16:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730 V8 Bj.`92, Peugeot 406 als Winterauto, Dienstwagen: MAN Lion`s City, Mercedes Citaro, Solaris Urbino 12/18
|
Hallo Pimp Daddy..
Ja hier, die Bilder sind allerdings nicht mehr so akuell....
Link
Das mit den Pixeln ist so ne Sache...ich arbeite daran..
Gruss Harald
|
|
|
28.05.2004, 18:00
|
|
|
Gast
|
Du benutzt entweder das falsche Programm, oder die falsche skalierungs-Art.
Hier 2 mal: einaml dein Bild einfach nur verkleinert und einmal etwas zurechtegschnitten, dass man mehr vom Auto sieht.
Und ohne Pixel
MFG
Pimp
|
|
|
|
29.05.2004, 14:08
|
|
|
Erfahrener Ahnungsloser
Fahrzeug: G31 540i, Z4 M40i
|
??
Was denn nun, handelt es sich um den angebotenen um einen nachgebauten oder originalen Highliner. Und woran kann ich das erkennen?

|