BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.05.2004, 00:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
|
Schluß mit der falschen Bescheidenheit: jedem Zylinder sein Endrohr!
Nein, im Ernst. Íich kann mir nicht mal den supertollsten Sportwagen mit mehr als 4 Endrohren vorstellen, ohne irgendwie in kritisches Kopfschütteln zu verfallen. 6 Endrohre oder gar mehr paßt vielleicht zu sowas:
aber zu keinem PKW.
|
|
16.05.2004, 00:53
|
|
e30V8
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
|
@ pimp daddy,
man man haust du auf die kacke......
wenn es ja sooooo einfach ist und sooooo billig,
dann frage ich mich warum du von hh nach hann.gekommen
bist???? um dir die auspuff-anlage zu ergattern!!!!!!
|
16.05.2004, 08:46
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
Hi Gemeinde,
tja, ich finde, mehr als 4 Endrohre sind eh sch... Was soll es bringen ? Design ??? lachwech  , Sound ??? na ja, ich hatte an meinem Chevy auch nur zwei Endrohre und eine komplett selbstgebaute Edelstahlanlage ab Headers mit zwei Töpfen von Edelbrock, es sah dezent aus und brachte Top V8 Sound, aber wie man weiß, die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und biß in die Seife.
Ich denk mal, das wird man wieder nur bei den Typischen aus Fernost u.s.w. sehen, denn da fahren ja genug im Style von The Fast and the Furious in unseren Landen herum und meinen, sie hätten ein tolles Auto. Die einen so, die anderen So, meine Meinung: Hubraum Statt Spoiler obwohl ich mich auf meinen Frontspoiler von M Garage schon freue, der ist ja auch dezent.
Die Hessen-Stammtisch Homepage
|
|
|
16.05.2004, 10:11
|
|
street-legal racer
Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
|
Ein gute sound= fur jede ein anderes. so viel leute so viele geschmacke. Am ´69 er camaro, mit 6.6 liter hubraum, in mein garage sind hooker supercompetiton krummer angebaut, und 80 mm edelstahl bis an den flowmaster endtopf, die an beide seiten nur ein endstuck hat. Sound  der absolute top v8 klang. Allerdings in BRD ohne tuv weil 98 db stark.
Fur mein 730 habe ich noch nix gefunden, mochte gern ein eisenmann am r6 horen, hat einer hier im forum ein soundfile, stell das rein bitte.
Ciao,
Osl Jaap
|
|