Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E32 735i, BMW E38 750i, BMW E21 316, BMW E28 525E, Audi A6 Quattro
Zitat:
Zitat von Hudel
Juhu morgen bekomme ich meinen 750i e32 bj 1988komme aus der schönen pfalz (67454) mein name ist Hudel (Timo) bin glücklich verheiratet !!hust!!
Gruß Hudel
Schöne Pfalz ????????????????
Herzlich Willkommen und wir freuen uns auf einem Stammtisch im Holiday-Park, als Haßlocher hast Du ja einmal im Jahr freien Eintritt, incl. Familie und da wir im Forum ja eine Grosse sind, freuen wir uns
Gruß aus dem schönen Saarland
Herzlich Willkommen und wir freuen uns auf einem Stammtisch im Holiday-Park, als Haßlocher hast Du ja einmal im Jahr freien Eintritt, incl. Familie und da wir im Forum ja eine Grosse sind, freuen wir uns
Gruß aus dem schönen Saarland
einmal im jahr du meinst 8 mal können wir rein kostenlos, mal sehen habs mal vor einen stammtisch zu machen mal sehen ob es dieses jahr noch was wird.
Wenn Du einen Text schreibst und dann nach unten scrollst, bis zu dem Button
-ANHÄNGE VERWALTEN- den dann anklicken, es öffnet sich ein Fenster
Mit verschiedenen Spalten - DURCHSUCHEN -, wenn Du eine Spalte anklickst
öffnen sich die eigenen Bilder Deines PC, dort kannst Du in jeder Spalte ein
Bild anklicken und dann zum Schluss hochladen und antworten.
Viele Grüsse
Peter
PS
Alternativ kannst Du auch Bilder über Image Shack z.Bsp. hochladen und einstellen, indem Du dann den entsprechenden Bilderlink hier einfügst.
ja das weis ich ja aber das problem ist das es ihrgent wie nicht geht wegen einem sicherheits problem oder so das bekomme ich dann angezeigt keine ahnung was das ist
Herzlichen glückwunsch zum V12.
Viel Glück beim schrauben ,gedult ,kleine Finger und eine dicke Geldbörse.
Bekomme meinen neuen E32 V12 nächsten Samstag.
Habe mich über 5 Jahre darangearbeitet und es begann so.
-erster BMW e30 316i
getauscht
-zweiterBMW e34 2,0
getauscht
-dritter BMW e32 735i
getauscht
-vierter BMW wird E32 V12