Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2004, 09:25   #11
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Na, nun macht ihn nicht so runter - lol!

Wenn man sich nen E65/66 anschaut: Da fehlt doch auch bloß noch, dass er selber lenkt!

Ob das alles noch was mit Autofahren zu tun hat, sei dahingestellt.....

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 15:07   #12
Andre2174
Forschung goes Future!

Benutzerbild von Andre2174

Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Dann doch lieber Fernstart, ist auch ne nette Spielerei. Möchte das nicht mehr missen.

MfG André

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 15:11   #13
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

das mit dem Fernstart bin ich mir auch schon länger am überlegen ... gibt es da irgendwo noch mehr details dazu? Habe ja sowieso an beiden Fahrzeugen Automatik ... von daher also schon ein Vorteil. Welche Fernbedienungen sind zu empfehlen? Hätte gerne eine mit Pager etc.

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 17:56   #14
BayernRider
im Gedenken an Carsten †

Benutzerbild von BayernRider

Fahrzeug: MK7
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Artos
...sagen wir mal so, hier aus dem forum hats auch jemand hinbekommen, ein e39 multifunktionslenkrad für nen e32 passend zu machen (weiß aber grad net wer, schau mal in der suchfunktion unter MFL nach). die 2-3 zusätzlichen drähte für die heizung dann noch anzuschließen sollte net das problem sein
Das mit dem MFL war meinereiner oder besser gesagt: 316sMartin hat ein MFL in meinen E32 eingebaut.
(siehe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier )
Leider hat mein MFL auch keine Lenkradheizung, aber sobald ich mal ein mit Heizung günstig schießen kann, kommt es natürlich rein

@Lammi
Wenn du ein Lenkrad mit Heizung in deinem E32 haben möchtest, frag ich Martin einfach mal, ob er dir eins einbaut.
Du musst dir halt nur das Lenkrad besorgen

Gruß, Thomas
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 20:40   #15
Lammi
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Lammi

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Original geschrieben von BayernRider

Leider hat mein MFL auch keine Lenkradheizung, aber sobald ich mal ein mit Heizung günstig schießen kann, kommt es natürlich rein

@Lammi
Wenn du ein Lenkrad mit Heizung in deinem E32 haben möchtest, frag ich Martin einfach mal, ob er dir eins einbaut.
Du musst dir halt nur das Lenkrad besorgen

Gruß, Thomas
reschpekt an martin unbekannterweise - aber 1. wirds ja sommer, und zweitens hab ich bis zum nächsten winter ne garage (und ein anderes auto)
Lammi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 09:34   #16
Andre2174
Forschung goes Future!

Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von chatfuchs
das mit dem Fernstart bin ich mir auch schon länger am überlegen ... gibt es da irgendwo noch mehr details dazu? Habe ja sowieso an beiden Fahrzeugen Automatik ... von daher also schon ein Vorteil. Welche Fernbedienungen sind zu empfehlen? Hätte gerne eine mit Pager etc.

Gruss
Frank
Alt 28.02.2004, 09:38   #17
Andre2174
Forschung goes Future!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von chatfuchs

Gruss
Frank
Hallo,
ich hab, weil ich solche Systeme auch verkauf und einbaue, eine Valet 554R in meinem Wagen drin. Da kann ich fernstarten, hab 2 Auxkanäle zur Verfügung und kann sogar die Innenraumtemperatur vom Auto abfragen. Die kostet bei uns inkl. Mehrwertsteuer und Montage 499,99 Euro. Ist ein sehr neues System, jedoch in den Staaten schon ca. 1 Jahr auf dem Markt. Und wenn einer am Auto manipuliert, bekommst du sofort per Beep oder Vibration auf dem Pager eine Meldung.

MfG André
Antwort