Hallo zusammen,
da ich vor kurzem ein Problem mit der Sicherung 20 hatte, was ja hier scheinbar recht häufig aufzutreten scheint, hab ich mich nun entschlossen, kabel für die Batterie in den Kofferraum zu verlegen, damit ich Starthilfe "von hinten" geben kann, falls die Batterie mal wieder tot sein sollte, sprich die ZV nicht arbeitet.
Vorallem da die Notentriegelung bei mir immer ein wenig zickt, möchte ich nur ungern von dieser Variante abhängig sein, sollte tatsächlich nicht genug Saft da sein um die ZV zu bewegen.
Daher mein Plan, ein Pluskabel in den Kofferraum zu legen, für alle Fälle, denn der ging bisher ja immer auf!
Nun zu meiner Frage: ich hab gesehn, dass wenn man die Mittelarmlehne hinten runterklappt und sich bis zum Blech "vorkämpft", dass dort ein schwarzer Abdeckpropfen sitzt und dachte mir, über den müsst ich doch eigentlich in den Kofferraum kommen, also Zugdraht genommen durchgesteckt und es kam sogar was hinten raus, nur leider hat es sich etwas dämlich hinter meinem Gastank verklemmt, sodass ich ihn nochmals zurückgezogen hab, woraufhin er aber wieder ganz verschwunden ist.
Ich habs dann trotz mehrmaligen erneuten Versuchen nichtmehr geschafft ihn in den Kofferraum zu kriegen.
Gibts denn da vllt auch eine elegantere Variante um das Pluskabel in den Kofferraum zu ziehen?
Danke schonmal für die Lektüre dieses Romans und für Antworten
Grüße aus dem verschneiten Thüringer Wald
Robert