|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
28.10.2010, 22:37
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Das mit I-BUS stimmt schon, aber ich habe evtl. auch dafür eine Lösung. Dauert nur ein wenig länger.
Muss mich da auf dritte verlassen. Sobald ich hier etwas erreicht habe werde ich euch sofort bescheid geben.
|
|
|
29.10.2010, 00:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735iA (11.89), BMW 750iL (12.91)
|
Ah, Du willst also ein Interface bauen (lassen), welches die die Steuersignale vom Radio in i-Bus-Signale umwandelt. Hätte nicht gedacht, dass Du solch einen Aufwand betreiben möchtest! Drücke Dir die Daumen, dass es klappt!
Viele Grüße
Sascha
|
|
|
29.10.2010, 10:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Harald,
leider kenne ich mich da zu wenig aus um mit dir darüber zu reden. Sehe Schon dass du da mehr Ahnung hast.
Nicht ganz, es soll eine andere Version des CP600 kommen, wann und wie steht noch nicht ganz fest deswegen kann es noch ein bisschen dauern.
Das mit dem Interface wäre aber die zweite Möglichkeit.
Ich muss mich halt immer auf Aussagen dritter verlassen was die Sache nich einfacher ´macht.
Ich will unbedingt Kassette mit Originalradio und irgendeine Quelle wo ich meine 12 GB Musik speichern kann. Und das am besten über Radio bedienen.
Ich weis das es wesentlich einfachere Lösungen gibt, aber nie zu 100% was ich möchte. Ich müsste immer auf etwas verzichten.
|
|
|
04.11.2011, 19:40
|
|
|
Beemer
Fahrzeug: E32-730i (02.92)
|
danke...
thumbs up...das wäre seeeehr nice, wenn es klappt!
|
|
|
04.11.2011, 23:23
|
|
|
Gast
|
Das wird mit dem Business RDS nicht funktionieren. Der Bus zwischen Wechsler und Radio ist noch nicht offen gelegt und eine BMW-Eigener. Der CP 600 sollte jedoch mit einem Professional C RDSfunktionieren, als Ersatz für den 10-fach Wechsler.
|
|
|
|
|