|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.03.2010, 23:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Mike, ich habe heute auf nen "Fuffi" geschaut.Auch kein IL, aber war die Enttaeuschung Gross. laeuft nur auf 6 Poetten, alle unteren Kanten der Tueren "Uebergekalkt", also deutliche Rostspuren zu sehen. Automatik, schaltet nicht ordentlich(Laut Aussage vom verkaeufer, nur eine Einstellungssache!!). Zum Teil sehr Matt im Lack. und die "Banane", soll 59500DKR.(7930,-euro) kosten. fuer einen E32/750, BJ 90. Habe ihn angeboten, das ich hoechstens tauschen wuerde, aber nicht eine muede Krone zuzahlen werde. Also weitersuchen.
Gruss dansker
|
21.03.2010, 00:16
|
|
|
Individualer
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
|
Zitat:
Zitat von dansker
Mike, ich habe heute auf nen "Fuffi" geschaut.Auch kein IL, aber war die Enttaeuschung Gross. laeuft nur auf 6 Poetten, alle unteren Kanten der Tueren "Uebergekalkt", also deutliche Rostspuren zu sehen. Automatik, schaltet nicht ordentlich(Laut Aussage vom verkaeufer, nur eine Einstellungssache!!). Zum Teil sehr Matt im Lack. und die "Banane", soll 59500DKR.(7930,-euro) kosten. fuer einen E32/750, BJ 90. Habe ihn angeboten, das ich hoechstens tauschen wuerde, aber nicht eine muede Krone zuzahlen werde. Also weitersuchen.
Gruss dansker
|
Zeig dem Typen mal Berichte von guten Autos die für 10% dieser Summe gekauft worden sind. Dann wird der blass so wie die übergekalkten Türen.
|
21.03.2010, 00:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Ich kenne den Typen, der den Wagen Verkaufen will. Er hat auf der Insel Alsen, einen "Autohandel". leider konnte ich nicht in den Laden rein, da heute Geschlossen. habe aber mit ihm telefoniert, und er meinte, wir werden wohl "den richtigen Preis finden". Werde Morgen mal nochmals hinfahren. darf mich nur nicht zu Interessiert zeigen, sonst geht er nicht weit genug in dem Preis runter. mal sehen.
gruss dansker
|
|
|
21.03.2010, 00:28
|
|
|
Individualer
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
|
Na ja
Nach dem was Du alles beschriebn hast würde ich nur 500-600€ für den Wagen geben wollen. Aber nur wenn ich alles selber reparieren könnte so wie Du.
Wovon träumen die Leute eigentlich Nachts?  
Apropo......
Ich sag jetzt auch mal Gute N8.
Mike
|
|
|
|