Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2010, 11:50   #11
ed_hardy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ed_hardy

Standard

Es ist viel krasser, dass so manche 7er Fahrer kein "war" vom "wahr" unterscheiden können!!!

Übrigens war dieser Beitrag genauso Quatsch wie deiner ;-)
ed_hardy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 12:01   #12
TOM700
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von TOM700

Fahrzeug: BMW 728i (Bj. 05/1998), BMW 523i Touring (01/2000), Porsche 911 Carrera Coupe (05/1999)
Standard

Meiner Meinung nach brauchst Du da keine Bedenken haben. Voraussetzung ist allerdings dass der Wagen regelmässig gewartet wurde. Ich persönlich würde aber auch auf jeden Fall einen ab 2004 nehmen da hier deutlich weniger Probleme als bei den ersten Modellen auftauchen.

Gruss Tom
TOM700 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 12:08   #13
krie6hofv

Benutzerbild von krie6hofv

Standard

Ich denke den Hinweis auf die hohen Unterhaltskosten hat er jetzt verstanden ich kann aber immer noch nicht erkennen woher ihr wissen wollt wie viel er an Unterhalt auf den Tisch legen kann/will.

Eigentlich hatte er nur nach der Haltbarkeit des Autos gefragt, darauf hat komischerweise noch keiner geantwortet
Alt 09.02.2010, 12:15   #14
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied

Benutzerbild von arrif70

Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Zitat:
Zitat von c_colucci Beitrag anzeigen
Es ist schon krass das sich hier immer mehr leute kurzfristig anmelden, weil sie sich ein 7er kaufen möchten, und spätestens wenn die erste reparatur wahr/ist... ist er wieder verkauft

schade das der schöne 7er so in keller gegangen ist, und so jeder mensch sich den anschaffen können (unterhalt ist ein anderes thema)

und arrif70 das was du schreibst stimmt nicht so ganz werd da immer bisschen sauer.... meiner läuft echt super hab keine probleme, und kenne auch noch paar andere leute die ein e65 fahren VFL und auch keine probleme haben,...
Warum bist du jetzt sauer , das Deiner Super läuft
Ich habe auch noch einen VFL , es ist doch bekannt das die ersten BJ.anfällig sind!!
Das es bei Deinen nicht so ist , ist doch okay und es freut mich für dich!!
Keiner sagte doch , das die "ersten"alle ne Macke haben müssen , nur die Gefahr ist halt größer, nicht mehr, nicht weniger.
Gruß
Arrif70
Alt 09.02.2010, 12:18   #15
vize
Neues Mitglied

Fahrzeug: Passat B6
Standard

Ich sehe schon, das wird hier nix mehr.
vize ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 12:34   #16
E38-Fan
...

Benutzerbild von E38-Fan

Fahrzeug: BMW
Standard

Was heißt denn bitte das wird nix mehr???

krie6hofv hat es doch deutlich geschrieben: Ein paar Infos mehr wären hilfreich!
Wenn es 130.000 Kurzstrecken-KM sind, kannst dir sicher sein dass es dem Motor nicht so gut geht, wie wenn es Langstrecken-KM sind!
Hatte bisher 3 Fahrzeuge mit wenig KM, und bin mit allen 3 ziemlich auf die Schnauze gefallen, weil alle paar Wochen sozusagen etwas anderes kaputt war... an ca. 95% aller unnötigen Kosten war die Standzeit schuld, bzw. die Stadt-Rumgurkerei der Vorbesitzer.

Seitdem kaufe ich lieber Fahrzeuge die etwas mehr KM auf'm Tacho haben, dafür aber auch einige Jährchen weniger auf'm Buckel - damit hab ich bisher durchgehend gute Erfahrungen gemacht!

Also nochmal für dich zum Mitschreiben:
Mehr Infos wären hilfreich!
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 12:35   #17
c_colucci
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von c_colucci

Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
Standard

Zitat:
Zitat von vize Beitrag anzeigen
Ich sehe schon, das wird hier nix mehr.
schau einfach das der händler oder privatmann seriös ist, und auch alle rechnungen vorzeigen kann + Historie dann bist du schon auf der sichern seite, und ich persönlich würde lieber ein 7er nehmen der 130000km oder sogar 160000 km runter halt als ein mit 50000km und bj: 02
Alt 09.02.2010, 12:53   #18
vize
Neues Mitglied

Fahrzeug: Passat B6
Standard

@ c_colucci danke

Ist doch erstmal egal ob Lang oder Kurzstrecke, wenn da eine gute Garantie mit dabei ist. Mir geht es hauptssächlich darum ob das für denn Motor zuviel Kilometer sind oder ob da in nächster zeit was passieren kann?! Gehen wir davon aus der Wagen wurde immer bei BMW gewartt und es ist alles belegbar.
vize ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 13:08   #19
c_colucci
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von c_colucci

Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
Standard

Zitat:
@ c_colucci danke

Ist doch erstmal egal ob Lang oder Kurzstrecke, wenn da eine gute Garantie mit dabei ist. Mir geht es hauptssächlich darum ob das für denn Motor zuviel Kilometer sind oder ob da in nächster zeit was passieren kann?! Gehen wir davon aus der Wagen wurde immer bei BMW gewartt und es ist alles belegbar.
denke daran ein 745i ist ein V8 mit der richtig pflege fährt der 2 mal um die weltkugel, die Motoren von BMW sind super,
c_colucci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 13:09   #20
MTC
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MTC

Fahrzeug: 760i (12/04)
Standard

Zitat:
@ c_colucci danke

Triebwerk, bitte

Die Motoren halten bei BMW (fast ewig), gerade die V8 Benziner, eher verreckt dir der Rest vom Auto.

Gruß

Je mehr Käse desto mehr Löcher,
Je mehr Löcher desto weniger Käse,
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
MTC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort