Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2010, 11:41   #1
c_colucci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von c_colucci
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
Standard

Es ist schon krass das sich hier immer mehr leute kurzfristig anmelden, weil sie sich ein 7er kaufen möchten, und spätestens wenn die erste reparatur wahr/ist... ist er wieder verkauft

schade das der schöne 7er so in keller gegangen ist, und so jeder mensch sich den anschaffen können (unterhalt ist ein anderes thema)

und arrif70 das was du schreibst stimmt nicht so ganz werd da immer bisschen sauer.... meiner läuft echt super hab keine probleme, und kenne auch noch paar andere leute die ein e65 fahren VFL und auch keine probleme haben,...
__________________
Meister der strassen
c_colucci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 11:48   #2
vize
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Herne
Fahrzeug: Passat B6
Standard

Finde das der Arbeitslohn meistens das teuerste an einer Rep oder Wartung und nicht die Ersatzteile. Vw hat z.B. ein Stundenlohn von ca 100€, da kostet die Inspektion auch mal eben 500€.

Leute ich will nur wissen ob man sich ein E65 mit 130tkm kaufen kann wenn alles belegbar ist.
vize ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 12:01   #3
TOM700
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TOM700
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Veitshöchheim
Fahrzeug: BMW 728i (Bj. 05/1998), BMW 523i Touring (01/2000), Porsche 911 Carrera Coupe (05/1999)
Standard

Meiner Meinung nach brauchst Du da keine Bedenken haben. Voraussetzung ist allerdings dass der Wagen regelmässig gewartet wurde. Ich persönlich würde aber auch auf jeden Fall einen ab 2004 nehmen da hier deutlich weniger Probleme als bei den ersten Modellen auftauchen.

Gruss Tom
TOM700 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 12:08   #4
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Ich denke den Hinweis auf die hohen Unterhaltskosten hat er jetzt verstanden ich kann aber immer noch nicht erkennen woher ihr wissen wollt wie viel er an Unterhalt auf den Tisch legen kann/will.

Eigentlich hatte er nur nach der Haltbarkeit des Autos gefragt, darauf hat komischerweise noch keiner geantwortet
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 14:03   #5
serkon142
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E39 523i
Standard

finde ehftig was hier teils für kommentare kommen.

natürlich kannst du dir denw agen kaufen wenne r sonst super ist, zur not kannst du den vond er dekra für 60 euro komplett durchchecken lassen, dannach kann man auch besser verhandeln.

und du hast völlig recht, die arbeitszeit, kostet bei bmw nicht mehr oder weniger als bei vw. ne std. ca. 100-120e, je nach bmw werkstatt, und wer sagt das du immer in die bmw werkstatt fahren musst? öl usw. kannst ja selbst mitbringen, muss ja nicht das genau selbe bei bmw für 24,95 pro liter sein, wo es im freien markt für 7,99 erhältlich ist.

viel teurer wird der 7er auch nicht sein als dein passat, höchsten vom spritverbrauch und steuern...rechne mal mit 100-200 mehr im monat.
serkon142 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 14:13   #6
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Eher das Doppelte.
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 14:24   #7
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied
 
Benutzerbild von arrif70
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Zitat:
Zitat von alexis sorbas Beitrag anzeigen
Eher das Doppelte.
Wenn du damit hinkommst!
__________________
Für immer die 7!
arrif70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:13   #8
knuddi
Zwölffinger Rudi
 
Benutzerbild von knuddi
 
Registriert seit: 10.03.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E65-750i 02.06
Standard

Halo Vize!
Grundsätzlich ist der KM Stand kein Problem unter der Voraussetzung, dass das Auto bis zuletzt gepflegt(Sprich jede Kleinigkeit behoben) wurde.
Ich würde das Auto vor dem Kauf sicherheitshalber vom durchchecken lassen.Serviceheft besteht ja lt. deinen Aussagen.
Vom Umstieg VW-BMW lass dich nicht entmutigen.Keiner weiß wie alt Du bist und über welches Einkommen Du verfügst.Bin mit 28 auch von VW zu BMW umgestiegen und da immer um ein Modell höher.Denke die Kosten und Ausgaben hast Du, wie ich damals auch,kalkuliert und als No Problem eingestuft.
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche.
lg Rudi
knuddi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:33   #9
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Meiner ist jetzt so bei um die 130tkm.

Fällig waren bisher folgende Teile:

Sommerreifen (runtergefahren) - 1000 Euro ringsrum
Winterräder (nicht beim Kauf dabei) - 1000 Euro ringsrum
Batterie - 250 Euro
Hardyscheibe - 250 Euro
Comfortzugang mit defektem Türgriff und FFB - 800 Euro
Kleinkram - 200 Euro

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich fahre allerdings mit jeglichen Zipperlein sofort zur Werkstatt meines Vertrauens. Die halten mich dort gelegentlich schon für einen Simulanten.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:46   #10
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Fällig waren bisher folgende Teile...
wenn ihn neu gekauft hast, ist das ein guter schnitt. wenn ihn mit 129tkm übernommen hast eher nicht

will sagen: "SO" bringt dein post garnix (keine dauer, keine KM)


mfg Benni

ps: "ich" weiß wie lange deinen hast, aber andere evtl. nicht...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum einen E65 kaufen? Mallorca070784 BMW 7er, Modell E65/E66 7 08.12.2009 09:38
BMW 5er: Bmw 520i e39 mit 130tkm kaufen oder nicht 7er Bmw freund Autos allgemein 16 05.03.2009 21:13
Wo E65 730d kaufen? a_engels BMW 7er, Modell E65/E66 12 09.06.2005 09:04
E65 745i mit EZ 07/2002 kaufen ? fuzy BMW 7er, Modell E65/E66 18 18.03.2005 11:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group