Hallo Leute und danke für eure Meinungen, und der "positiven" Kritik.
Die technische Frage von p.kreuzer würde mich auch sehr interessieren, hab einen Bericht gesehen, da wurde 10 min. mit gezogenen Reifen im Kreis gefahren, danach löste sich der Reifen von der Felge!! (Aber warum wurde dann der Reifen für die Felgengröße freigegeben?) Wer zum Teufel fährt den ständig im Kreis!!!!!
----------------------------schnipp-----------------
Fazit: Ausser fetter Optik nur Nachteile
----------------------------schnapp-----------------
Da muss ich Dir faaast Recht geben!
Bretthart, Regen meiden, hohe Achsbelastung, polieren und putzen, schwitzen beim Einparken, 1m Abstand zum Bordstein halten, Spurrillen, Verbrauch, Schlaglöcher meiden, Kieswege meiden usw....
Aber der Anblick entschädigt dann!!
Aber wenn sich die Leute die Köpfe verdrehen, und sich auf dem Parkplatz um das Auto versammeln und "blöd" gaffen, nur wenn Sie mit ihren Fettfingern auf dem Tiefbett rumtappen, grgrgr, hehe (nene, ist nur Spass, hatte wohl als Kind zuwenig Spielzeug!)
Zum Front Gitter muss ich sagen, daß ich die Fotos zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt gemacht habe, in der Abendsonne, als sie richtig auf die Front brannte und durch die Gitter durchscheint, sieht in "Natura" viel besser aus.
Eine breite Niere kommt mir sicherlich nicht auf die Front, die Kleine ist doch viel schöner (ausser es ist ein 740/750er!)
Die Hella Seitenleds werden wohl bleiben müssen! (Wie die Löcher stopfen?? TIPPS) US Begrenzungslicht wäre mir auch lieber..
Zu den Felgengrößen: 10 und 11,5 x18 mit ET im Minusbereich!!
Farbe ist Diamatschwarzm.
Gruss
MAriohr