Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2009, 10:25   #11
snap
Gast

Standard

war eben beim auto und habs probiert (bevor ich deinen text gelesen hab)...habs mit gewallt an der fahrerseite probiert fazit ein kaputtes klappholz...
an der beifahrerseite kann ich den schlüssel drehen bei gezogener klinke so das das schloss waagerecht steht und der pinn hüppelt so bisschen hoch aber die tür geht nich auf und überhaupt wer lässt sich sone kacke einfallen!man das regt einen sowas von auf(jeder ders schonma hatte kanns wahrscheinlich verstehen )

nächstes problem fällt mir da auch noch ein..nachdem die batterie sogut wie leer war bin ich abends noch einma ins auto gekommen...da war noch bisschen licht an und so..haben dann versucht zu überbrücken und nichts gint?!woran liegt das?dachte dann das meine batterie platt is und so und habe dann den fatalen entschluss gefasst(wohl auch aus trotz) das das parklicht jetzt ja auch anbleiben kann....aber warum konnte ich trotz überbrückung nicht starten(check control : getriebeprgramm)
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 13:11   #12
snap
Gast

Standard

so nach langem lesen hab ich irgendwo gelesen das einer es mit zange als verlängerung am schlüssel probiert hat...habs dann auch mal versucht und das führt mich zum nächsten problem...da ich kein geduldiger mensch bin....der pin hat sich leicht bewegt und scheint jetzt oben zu sein aber die tür geht nicht auf und der schlüssel steckt jetzt noch im schloss...ergo ich kann mich auch schonma nach neuen schlössern umgucken und die türen sind immernoch nich auf.und hinten am kofferraum an die rückleuchten strom geben wird auch schwer weil das auto bisschen weiter von irgendwelchen stromquellen entfernt steht.bräuchte da irgendwie ma dringend paar ratschläge
Alt 11.12.2009, 13:21   #13
puma
Perser Zarathustra

Benutzerbild von puma

Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
Standard

Hast di skysack?
Das war bei mein Auto auch, dann habe ich kofferraum auf gemacht, skysack ausgebaut und mein junde ist durch des loch in Auto und hat Fond tür auf gemacht.

Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist deine beste Zeit.
Don't drink and drive , smoke and fly
Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten

Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.
puma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 13:24   #14
snap
Gast

Standard

ich gehe bloß leider davon aus das die dwa auch verriegelt is also die pins sich nicht ziehen lassen...ich war ja beim ausbauen der batterie schon einma im auto(habs ja dann leider wieder zugemacht....)und da konnt ich nur die fahrertür öffnen und die anderen pins auch nicht von innen öffnen.und skisack hab ich nich glaub ich von hinten is komplett zu und wenn ich armlehne ausklapp kann man ja son leder lappen wegmachen und dahinter is auch zu
Alt 11.12.2009, 13:27   #15
puma
Perser Zarathustra

Benutzerbild von puma

Standard

So ien sch........
Wie ist es jetzt mit dein Batterie ist eingebaut ?
ist Leer?
Alt 11.12.2009, 13:29   #16
snap
Gast

Standard

ne die steht im zweitwagen im kofferraum und wartet auf einsatz sie is noch vollkommen in ordnung hab die testen lassen von angegebenen 720A leistet sie 722A deswegen versteh ich nich warum ich sie nich überbrücken konnte

am liebsten würd ich jetzt einfach n zu verkaufen schild rannhängen...ich hasse es wenn sachen nicht funktionieren wie sie sollen
Alt 11.12.2009, 13:33   #17
puma
Perser Zarathustra

Benutzerbild von puma

Standard

Mach doch deine Motorhaube auf und gib start hilfe
Du kannst die haube von ausen aufmachen.
Schau in Forum da habe ich auch bilder wie es gemacht wird
Alt 11.12.2009, 13:35   #18
snap
Gast

Standard

geht des ohne batterie? und wie bekomm ich die auf ?hab schon gelesen mit irgendnemm draht irgendwo rummtüdeln aber ich wüßte überhaupt nich wo der seilzug von der betätigung langgeht...bis jetzt mußte ich mich ja noch nich auseinandersetzen da ja immer alles lief :(
Alt 11.12.2009, 13:37   #19
puma
Perser Zarathustra

Benutzerbild von puma

Standard

Ich muss leider los.
Aber wenn ich wieder da bin such ich es aus und schick ich dir.
Alt 11.12.2009, 13:42   #20
snap
Gast

Standard

alles klar vieln dank schonma das ich nich mehr ganz auf verlorenem posten kämpfe solang ich keine löcher bohren muß ^^

wo bekommt man denn n neues schloss her oder bekommt man den schlüssel irgendwie wieder raus?oder lieg ich mit der vermutung richtig alle schlösser tauschen zu müssen?
Antwort