hab gestern meine neues getriebe eingebaut und hab ihn danach mal gestartet, und ist nach 20sec einfach ausgegangen

Und jetzt springt er nicht mehr an!!
hab erst gedacht es waren die Ventile die ich auch eingestellt hatte aber er lief ja einwandfrei. also nochmal neu eingestellt und es passierte nix. er naddelt un naddelt. Hmm kerzen raus gemacht, weil ich dachte er ist abgesoffen, aber die waren alle Furztrocken.
hab dann mal Bremsenreiniger in den Luftmengenmesser gesprüht und da hat er dann gezündet und lief für 2 sec!! Alles Klar die Drecksau bekommt kein Sprit!!

Schlauch am Benzindruckregler abgemacht und Zündung
eingeschaltet!!! Beim Abmachen schon trocken gewesen, da hab ich mich schon gewundert, und bei eingeschalter Zündung kam auch nix. Mal naddeln lassen und immer noch trocken!!
Hmm Kofferraum auf und dort die 2 Schläuche nacheinander abgemacht und es es kommt nix Raus!!!
Nun bräuchte ich mal die pinbelegung an dem Stecker (6 polig glaub ich) und wo sitzt das Pumpenrelais??? Man hört garnix von der Pumpe normalerweise sollte man ein leises Surren hören aber hier ist Tote Hose!!

Wenn da Saft ankommt dann dann muss ich die pumpe von meinem Schlachter einbauen!!
Achso Motorsteuergerät hatte ich auch schon gewechselt