@FrankGo
Wenn du mal mir einem Farbdisplay mit echter Darstellung der Strecke in 3 D gefahren bist, willst du nicht mehr anderes. Ich sag nur Spaghettikonten A40-A3, da reichen einfach nur ein paar Pfeile nicht.
Aber jedem das seine.
@BMW CHECKER
Ich habe einen Vario III (der Nachfolger Vario 4 ist mit 512 mb Ram der Knaller, wird mein nächster) bzw. Hersteller HTC TyTN II.
GPS Empfänger ist Integriert und eine TMC-Antenne kann über Bluetooth nachgrüstet werden.
Dazu habe ich eine 4GB micro Karte wo ich Navigon 6 und Navigon 7 Installiert habe. Navigon 7 startet in ca. 17 Sekunden, Navigon 6 (ist halt noch da drauf) ist leider erst nach knapp 40 Sekunden Startbereit.
Navigon 7 kannst du auch 4 Wochen kostenlos testen, hier der link.
NAVIGON AG - Produkte - Navigationssysteme
Mußt dir nur aussuchen was für ein Gerät du verwendest.
Ich selbst habe diese Version inkl. Kartenupdate genommen
NAVIGON AG - MobileNavigator 7 Software European Edition für PDA oder Smartphone inkl. FreshMaps (Download)
Leider ist es so das wenn du ein transportables Navisystem im Auto liegen läßt, es dort nicht mehr lange verweilt
Ansonstes finden viele noch TomTom als Navisoftware gut, hatte mal TomTom6 geht so meiner Meinung.
Zudem gibt hierzu ein sehr gutes Forum, meiner Meinung das beste in dieser Art. Zumal auch dort die Hersteller sich manchmal zu Wort melden.
Forum von pocketnavigation.de und geo24.de | Startseite
Ich selbst nutze nur ein MDA (PDA inkl. Handy) inkl. Navisoftware, weil ich nur ein Gerät mit mir herumschleppe muß und direkt aus Kontake von meinem MDA die Navisoftware starten bzw. übernehmen kann