Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2004, 09:54   #11
Nägeli
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.01.2004
Ort: Bonn
Fahrzeug: 740i E38
Standard 76jähriger Fahrer

Hallöle
Bin mir 99,9% sicher habe den Wagen Probegefahren,kommt aus Remscheid.
Quasimodo ( so sah der Typ aus ) hat ihn mir angeboten,100endrohre aufgeschweißt ,aber nicht aus Erstbesitz.
Wollte mir vor Ort den Chip einbauen.Ich will deinen neuen nicht schlechter machen als er ist aber ich war mit meiner Frau da und als die ihn von innen gesehen hat war es vorbei müsste mal eine innen kommplettreinigung haben.Aber was mich Stutzig gemacht hat,Oeldeckel runter Weißer Schleim,entweder Billig Oel obwohl er sagte nur Vollsy.gefahren oder es Schleicht sich was an ihr wisst was ich meine.
Er war zweimal bei eBay drin,die Hamann Felgen sind billig nachbauten und die Deckel wollte er noch abdrehen stimmts.Aber lass dir von mir die Laune nicht verderben,ich wünsche dir viel glück.
Gruß Nägeli
Nägeli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 10:01   #12
Nägeli
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.01.2004
Ort: Bonn
Fahrzeug: 740i E38
Standard Km Leistung

Muß nochmal Stören
Euro 2 is nicht nur E2 ( hat jeder )aber nachzurüsten bei ATU 350Euro.
Km hatte er 198.000


Gruß Nägeli
Nägeli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 19:24   #13
ASS
Schwarzfahrer
 
Benutzerbild von ASS
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: VW T5
Standard

@Nägeli,

das wird wohl der Wagen sein.
Die Beschreibung des Wagens habe ich aus der Verkaufsanzeige übernommen........bitte ich zu entschuldigen.
Von Euro 2 hatte ich glaube ich auch nichts gesagt. Zum Zustand des Wagens und des Vorbesitzers kann ich nur sagen:

Im eigentlichen Sinne ist es ein Erstbesitz da der Verkäufer der Sohn des Vorbesitzers ist. Der Wagen wurde aber von diesem kaum bis fast garnicht bewegt.

Der "weisse Schleim" :::::::: sieht natürlich komisch aus ist aber nur am Öldeckel zu finden und nicht im Öl, nach meiner Erfahrung wohl eher Ablagerung von Kondeswasser duch lage Standzeit des Wagens. Der Zylinderkopf weist dagegen keine Ablagerungen auf.
Wäre der "weisse Schleim" auch dort zu finden könnte vermutlich die Kopfdichtung defekt sein.

Zum Thema unverbastelt mal folgendes:

Ich habe speziell einen 750er in Schwarz mit Shadowline, Xenon, Doppelverglasung, Lichtpaket, Memory, Nichtrauerwagen mit wenig Vorbesitzer ohne Sportfahrwerk oder Alufelgen gesucht.
Diesen habe ich gefunden und gekauft. Klar versteht sich von selbst das man bei einen Gebrauchtwagen halt keinen Neuwagen erwarten darf. Der Zustand im Innenraum ist trotzdem ok. Leder nicht abgesessen oder verschlissen Im Wurzelholz keine Kratzer oder Matten stellen na halt was man so kennt. Smliche Reparaturen wurden wie auch im Scheckheft zu sehen von BMW ausgeführt......soll nichts heissen aber sieht halt besser aus und ist immer ein gutes Verkaufsargument

Die Felgen habe ich im übrigen nicht mitgekauft weil ich auch der Meinung bin da gibts bessere am Markt. Momentan sind die Serienfelgen (TRX) drauf.

Zu guter letzt der Preis 4000 € finde ich persönlich ok...........oder ?


ASS

[Bearbeitet am 23.2.2004 um 19:29 von ASS]
ASS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 22:39   #14
Tazman
www.draos.de
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Standard

nich schlecht Andreas , der E32 is immer eine gute Entscheidung
__________________
gruß David
Tazman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 23:53   #15
HC6666
nina gari mzee
 
Benutzerbild von HC6666
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: bei Karlsruhe
Fahrzeug: MB 560 SEC
Standard

Hi ASS,
klingt doch wirklich gut - und bei dem Preis? Kleinigkeiten sind immer zu machen und Gebrauchsspuren sind ok wenn sie im normalen Rahmen liegen... und so klingt das ja. Viel Freude damit! Und: Bildersehenwill!
__________________
Viele Grüße
HC6666

Klickst Du hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.schlafzimmerbett.de
HC6666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 09:59   #16
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Neu-Erwerb!

Und laß Dir den Wagen nicht madig machen! Ich geh mal davon aus das wir ihn beim nächsten Stammtisch bewundern dürfen?

Axo, der Renter war ein mp3-Fan?
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 10:10   #17
Zlatko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Zlatko
 
Registriert seit: 15.12.2003
Ort: Balingen
Fahrzeug: 750iL 02/1988, 525iA 02/1993, 520i 04/1989, 525tdsA 04/1995, 325i Cabrio 06/1994, 530xiA 12/2007, M5 10/2006
Standard

Na dann viel Spass mit dem Schiff!

Will auch nen 750er E32 *beneid³*
Zlatko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 07:16   #18
thomasS
Mitglied
 
Benutzerbild von thomasS
 
Registriert seit: 14.12.2002
Ort: Rositz/Thür.
Fahrzeug: E32 750i (91),C63 AMG T (2011), MB W220 S320 CDI (2005) MB W140 600SE Lorinser (91), MB W126 300SE (89) R129 500SL (90), W108 (71) ...usw.
Standard

Original geschrieben von ASS

Der "weisse Schleim" :::::::: sieht natürlich komisch aus ist aber nur am Öldeckel zu finden und nicht im Öl, nach meiner Erfahrung wohl eher Ablagerung von Kondeswasser duch lage Standzeit des Wagens. Der Zylinderkopf weist dagegen keine Ablagerungen auf.
Wäre der "weisse Schleim" auch dort zu finden könnte vermutlich die Kopfdichtung defekt sein.


hallo ass,

wie willst du das untersucht haben, das der zyko keine ablagerungen hat ? hattest du die ventildeckel
herunter ? nur so kann man das feststellen.

kenne mich da so ziemlich gut aus, da ich bei meinem 750 die kopfdichtung schon selbst gemacht habe. das mit dem weissen schaum am öleinfüllstutzen kommt primär nicht von einer langen standzeit, sondern von permanenten kurzstreckenverkehr oder eben von einer def. kopfdichtung wenn der schaum nach einer längeren fahrt (zb. autobahn) nicht verschwunden ist.

trotzdem viel freude mit dem e32 !!

thomas

[Bearbeitet am 25.2.2004 um 07:20 von thomasS]
thomasS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 23:59   #19
ASS
Schwarzfahrer
 
Benutzerbild von ASS
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: VW T5
Standard

schön das Du Dich auskennst, ich kenne mich auch aus!!!!!.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten dies zu erkennen, z.B. am Ölmessstab oder am Schwabbelblech im Ventildeckel,minderwertiges Öl riecht z.B. immer mehr nach Benzin ind weisst kaum Viskosität zwischen den Fingern auf und und und........
ach so.....hier noch die versprochenen Bilder vom neuen E32

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BILDER
ASS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 00:30   #20
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Hi ASS!

Respekt, Lob und Anerkennung!!! Kurrante Sammlung, genau meine SoKo!


Gruß
DerT.
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group