Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32-730iA (04.93), T3 Multivan 1,9 TDI (06.90)
@jd735 : Wow !! Damit bist Du der König im Parkhaus...
@B11 : Ich geb' nichts auf Trends etc, und die 80er sagen mir einfach überhaupt nicht zu.
Bzgl. Rieger : Deren Design- & Tuning-Teile von damals sind absolut unterirdisch, Plastik deluxe. In meinen Augen einfach nicht gelungen...
Wie gesagt, ich denke das liegt am Alter...in den 80ern bin ich noch mit der Blechtrommel ums Wigwam gelaufen !
Wenn ich mich nicht irre die gleiche Farbkombi wie bei Spongebob7er (wobei sein rot glaube ich heller ist??), sehr schick.
Fahrzeug: BMW M3 E92, BMW M5 E34 3.6, BMW 750iL E32, BMW 850i E31, BMW 118d E87, BMW R1100S Cup, Yamaha MT09 Street Rally
Zitat:
Zitat von Beamer
ooooh ja, der ist auch sehr schick.
Wenn ich mich nicht irre die gleiche Farbkombi wie bei Spongebob7er (wobei sein rot glaube ich heller ist??), sehr schick.
danke danke! sowas hört man gerne =) ja also der farbton heißt brokatrot-metallic.....mfg
Nachdem ich meinen lazurblauen Highline im August verkauft hatte (einige mögen sich an die Auktion erinnern), habe ich direkt im Folgemonat folgendes Fahrzeug von einem Forumsmitglied gekauft.
Auf das Auto war ich schon lange scharf und er hatte mir den Wagen 2 Jahre zuvor praktisch vor der Nase weggekauft.
Da er ihn nun im wieder veräußern wollte und wir immer mal zwischendurch Mailkontakt gepflegt hatten, hat er mir so gesehen das "Vorkaufsrecht" gewährt, bevor der Wagen auf den freien Markt kam.
Da mußte ich natürlich zuschlagen.
Ich muß ihm mal wieder ein Update zukommen lassen, das Auto ist gerade im Service...
@B11
Kommt Deinem zwar nahe, ist aber leider kein Highline!
Leider bin ich damals bei Deinem Auto überboten worden...
Kommt Deinem zwar nahe, ist aber leider kein Highline!
Leider bin ich damals bei Deinem Auto überboten worden...
der sieht in der Tat gut aus, könnte mir auch gefallen auch ohne Highline Ausstattung.
tut mit Leid, das Du überboten wurdest, aber der hatte sogar bei dem Preis noch Luft nach oben