Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2011, 20:11   #1041
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan010 Beitrag anzeigen
Irgendwer müsste doch dem ADAC nun das Handwerk legen. Denn der online Artikel seitens des ADAC sagt ja eindeutig das E10 daran Schuld ist.
Der ADAC ist doch sowieso das allerletzte.. Wenn ich immer die total einseitige Mercedes Berichterstattung sehe.. Mercedes kann so schlechte Autos bauen, dass es zum heulen ist, ist aber im ADAC immer Testsieger.. Jede Ausgabe ist irgendein Bild vom ADAC Präsident Meyer mit Angela Merkel oder Ramsauer mit irgendeinem anderen ADAC Heini.. Und bei den Wechselkennzeichen, einem Skandal den die Deutschen noch gar nicht richtig begriffen haben, schweigt der ADAC...

Ich werde deshalb auch meine Mitgliedschaft kündigen..

Meine Dicker schaut die Gelben Engel sowieso immer verächtlich an..
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 22:54   #1042
Sveninator
Sternenjäger
 
Benutzerbild von Sveninator
 
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
Standard

ach uns kann es doch recht sein so lange keiner e10 tanken will bleibt er schön günstig. adac hab ich schon lange gekündigt weil ich ja laut adac ein ach so rücksichtsloser unverantwortlicher und gefährlicher brummifahrer bin. ich bin sogar schuld wen mir in der 100er zone ein pkw mit 180 hinten in mich reinkracht ....


der adac ist meiner meinung nach gekauft von audi mercedes und der cdu
Sveninator ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 07:12   #1043
Stefan010
Superior Nutzer
 
Benutzerbild von Stefan010
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Kreis Recklinghausen
Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Standard

Zitat:
Zitat von KingofDead Beitrag anzeigen


der adac ist meiner meinung nach gekauft von audi mercedes und der cdu
... und der Mineralölwirtschaft.

So, nun wieder das, was alle vorhergesagt hatten. Einer gibts zu...
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) "Die erwarteten Ergebnisse nicht gebracht": FDP erklärt E10-Einführung für gescheitert | RP ONLINE

Hier der Artiekl aus der aktuellen ADAC Zeitschrift. Aber die Artikelnummer von Continetal ist nicht so richtig Leserlich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg contipumpe.jpg (116,2 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg adace10m.jpg (96,3 KB, 16x aufgerufen)
__________________
das Leben ist viel zu kurz, um kleine, häßliche Autos zu fahren.

Geändert von Stefan010 (31.08.2011 um 14:25 Uhr).
Stefan010 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 16:16   #1045
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Mineralölwirtschaft

nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 01:04   #1046
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Seit dem Biogaswahn vor wenigen Jahren verdoppelte sich der Preis für landwirtschaftliche Erwerbsfläche in Oberschwaben.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 06:08   #1047
Sheriff
Alpinator
 
Benutzerbild von Sheriff
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
Standard

Zitat:
Zitat von nonickatall Beitrag anzeigen
Mit freundlichen Grüßen

Ihre Mineralölwirtschaft

Klar, die schmieren auch Nestlé, Greenpeace, die FPÖ (Östereich!!) und Hungersnöte in Afrika sind Zeitungsenten....
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 07:11   #1048
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
Standard

Es gibt immer was zu meckern... und diese Ökoterroristen meckern noch am meisten. Die wollen kein Atomkraft, aber wenn irgendwo eine Windkraqftanlage gebaut wird, sind die gleiche Typen wieder die ersten die protestieren. Sie wollen kein Mineralöl, aber Bioöl ist auch nicht gut. Und wenn wir alle Pferde reiten würden, würden die gleiche Typen sich beschweren dass überall Scheisse auf der Strasse liegt.
Dass in Afrika die Leute hungern, liegt nicht an uns, sondern an sie selbst. Es gibt einfach zu viele Menschen dort, und das Problem wird nur gelöst indem sie entweder sterben oder irgendwo hinziehen wo es nicht zu viele Menschen gibt. Wenn wir Essen hinschicken, wird das Problem nur länger bestehen.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 08:37   #1049
Deserty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E32-735i (04.89)
Standard

Krass und knallhart. Wobei ich nicht denke, dass die da unten in Afrika selber schuld sind. Die Länder haben unser westliches System gesehen und kennengelernt; wir führen Krieg um den da unten unsere Werte und Demokratie zu bringen und dann wundern wir uns warum das LAnd die Menschen nicht mehr versorgt.
Ich wette, ein großer Zaun um ganz Afrika. keiner kommt raus oder geht rein. Es wird sich ein gleichgewicht einpendeln. Aber das geht ja nicht; wir brauchen deren Diamanten,Gold; Erdöl. Jetzt auch noch deren billiges Getreide wegen E10 und schon ist die katastrophe perfekt.
Noch ein paar JAhre und das Problem lößt sich von selber und die reichen WEIßEN teilen sich Afrika unter sich auf.
Ich sterbe lieber glücklich mit vollem Bauch anstatt 20 Jahre länger in Armut und hunger.
Deserty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 13:03   #1050
Sheriff
Alpinator
 
Benutzerbild von Sheriff
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Dass in Afrika die Leute hungern, liegt nicht an uns, sondern an sie selbst. Es gibt einfach zu viele Menschen dort, und das Problem wird nur gelöst indem sie entweder sterben oder irgendwo hinziehen wo es nicht zu viele Menschen gibt. Wenn wir Essen hinschicken, wird das Problem nur länger bestehen.
Das glaubst du jetzt nicht im Ernst, oder?!?
Was genau hast du alles im Geschichtsunterricht nicht verstanden?

Wir, und damit meine ich die westliche Welt und insbesondere Europa, habe nahezu ALLE Probleme der dritten Welt verursacht - und täglich setzen wir noch einen drauf! Das fing mit der Kolonialisierung an, als die europäischen Imperialisten Flächen besetzten (Länder im heutigen Sinne gab es damals kaum) und ihrer Hoheit unterwarfen und letztlich dabei willkürlich Grenzen zogen und Länder bildeten, die einige Stämme trennten und andere, verfeindete Stämme plötzlich zu einem Volk zusammenfassten. Es setze sich fort mit der Auspressung dieser Länder im eigenen Interesse (Rohstoffe), der Ausnutzung der Bevölkerung als billige Arbeitskräfte sowie der vollkommenen Entmündigung der Ureinwohner. Und es setzt sich noch heute fort, indem wir von dort Kaffe, Früchte etc. (und jetzt eben auch noch Nahrungspflanzen für Biosprit) zu Preisen erzwingen, die es den Einheimischen nicht erlauben, ihre Kinder auf Schulen zu schicken oder zum Arzt zu gehen - von Arbeitssicherheit oder Altersversorgung reden wir gar nicht erst.

Und ja, die aktuellen Hungerprobleme in einigen Regionen gehen direkt auf den Biosprit zurück - ohne Umwege! Europäische Gesellschaften pachten und kaufen riesige Ländereien, bauen dort Nahrungsmittelpflanzen an und exportieren diese direkt aus den Hungergebieten zu uns, wo sie dann zu Ethanol verarbeitet werden.

Das ganze ist kein Geheimnis, es wird nur ignoriert, weil sich keiner den Schuh anziehen will! Wer sich auch nur ansatzweise dafür interessiert, kann das in Geschichtsbüchern und in aktuellen Wirtschaftsnachrichten jederzeit nachverfolgen. Ist natürlich unbequem, außerdem will ja keiner als Mörder dastehen.

Und ja, auch ich esse hin und wieder eine Banane oder trage ein T-Shirt, was vielleicht von Kinderhänden in der dritten Welt hergestellt wurde und bin mit Sicherheit kein Engel. Aber ich versuche zumindest, es nicht zu übertreiben. Und im Falle von E10 halte ich es eben für absolut überflüssig: Es gibt keinen ökologischen und keinen Wirtschaftlichen Vorteil - warum also um Hunger beitragen? Nur weil es engstirnige Politiker von mir wollen? Sorry, da setzt es dann bei mir aus - und glücklicherweise offensichtlich bei einem Großteil der Bevölkerung. Der Durchschnittsbürger wird für mich endlich mal zum Held, ein paar Mitläufer tanken gedankenlos und obrigkeitshörig E10 - will keiner hören, ist aber so.

Gruß
Mark
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ethanol und Bimmer, sowie Frage zum CO-Ausstoß tomgos BMW 7er, Modell E38 7 18.11.2007 13:03
Motorraum: Mal nen Schluck Ethanol getankt furcknet2 BMW 7er, Modell E38 8 14.02.2007 00:56
Ethanol tanken Ford Prefect BMW 7er, Modell E32 21 27.08.2006 20:53
Innenraum: Nochmal Umluftfilter !! bao28i BMW 7er, Modell E38 4 13.06.2004 20:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group