Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Bernd. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Zwischen vor und nachher liegen Welten. Ich bin von deiner Arbeit voll begeistert. Ich werde kommende Woche die Spur einstellen lassen und meinen Schnuffi mal richtig sauber machen. Nochmals vielen Dank für die Hingabe die du mal wieder hast walten lassen. Lieber Gruß aus Bbg. Olli
Hallo Bernd. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Zwischen vor und nachher liegen Welten. Ich bin von deiner Arbeit voll begeistert. Ich werde kommende Woche die Spur einstellen lassen und meinen Schnuffi mal richtig sauber machen. Nochmals vielen Dank für die Hingabe die du mal wieder hast walten lassen. Lieber Gruß aus Bbg. Olli
Hallo,
Danke für das Lob und viel Spaß damit.
MFG Bernd
Es werden ein paar Spielereien aber auch Funktions Wichtige Sachen zu erledigen sein.
Es stehen an, Heizung bläst nur warm, Türbeleuchtung und nachgerüstete Alarmanlage außer Funktion,Radio Umbau usw.
Was da allerdings wieder so unerwartet alles auf mich zu kommt, na mal sehen.
Ein größeres Projekt wird wohl der Fahrwerksumbau werden.
Habe ja letztes Jahr im Rahmen der Achsen Überholung, Sportstoßdämpfer und Eibach Fahrwerksfedern verbaut,da der Besitzer mit der Höhe des Fahrzeugs nicht zufrieden ist soll nun ein Gewindefahrwerk von Lowtec ins Auto. Die Vorbereitungen laufen da schon. Fahrwerk ist bestellt und die Vorarbeiten an den Federbeinen vorne sind erledigt.
Hab euch Bilder gemacht.
Es müssen Federauflage abgetrennt werden sowie alle Montierten Anbauteile wie Lager oder Ankerbleche müssen entfernt werden.
Ein größeres Projekt wird wohl der Fahrwerksumbau werden.
Habe ja letztes Jahr im Rahmen der Achsen Überholung, Sportstoßdämpfer und Eibach Fahrwerksfedern verbaut,da der Besitzer mit der Höhe des Fahrzeugs nicht zufrieden ist soll nun ein Gewindefahrwerk von Lowtec ins Auto.
MFG Bernd
Hmm..Bernd.. das Thema Fahrwerk nimmt bei diesem Wagen ja auffallend viel "Raum" ein. ..
Es hat gar keine Chance mehr sich abzunutzen..
so die Einzelteile des Gewindefahrwerks sind angekommen.
Die Hinteren Stoßdämpfer habe ich heute zusammen gebaut.Natürlich auch nochmal mit neuen Domlagern.(Sicherheitshalber)
Grundeinstellung ist nun erst mal 0 mm Tieferlegung Hinterachse.
Die Tatsächliche Einstellung mache ich dann am Auto wenn alles verbaut ist
es geht ein bisschen weiter.
Nachdem ich nun einen anderen Radio verbaut die nachgerüstete Alarmanlage wieder in gang gebracht habe und nun auch die Handbremse bremst oder auch nicht,hatte ich heute wieder ein bisschen Zeit für´s Fahrwerk.
Hinten sind die Dämpfer nun eingebaut.