Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2008, 18:07   #11
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Hatte damals mit dem 1. Kind einen alten 3-er und 'nen Jetbag für den Urlaub.

Als der 2. Sohn gebohren wurde hatten wir den e-34 als Limo, da wurde auch noch der Jetbag gebraucht.

Im e-65 ist im Prinzip mehr Platz.... aber ein Touring hat auch was.

Habe meiner besseren Hälfte vor knapp 2 Jahren einen mega-vollen (Leder, Sportpaket, Navi, Tel, Xenon, PDC, autom. Heckklappe etc )530iA touring e39 gegönnt, mit 65tkm und 20k€, Bj 12/2003, von einer Leasing Firma mit tollen 18 ''BBS Rädern und WR auf LM. Gab sogar ein Jahr Gebrauchtwagengarantie. Ist ein schönes Auto, braucht aber nicht wesentlich weniger als meiner - (viel Kurzstrecke), da die Meinige aber höchsten 6tkm/a fährt, ist mir der Verbrauch relativ egal und ich habe, wenn ich den mal nehme, auch ein schönes Fahrgefühl.

Wir hoffen, wir können, Dich bald hier wieder begrüssen und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Grüsse esau
Ich mache wenn mal Zeit ist ein Foto vom Wagen im Kofferraum, hätte eigentlich auch gedacht, der nimmt weniger Platz weg.
Da hat der schon nen kleines Klappmaß, wahrscheinlich wollte ich die Angelegenheit im Babyladen nur schnell hinter mich bringen

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 18:10   #12
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Es wäre interessant, wa es beim 5er für Leasingangebote gibt.

Ich könnte mir nämlich durchaus einen 550i touring für 24 Mon. vorstellen, wenn mein LV Ende 2009 ausläuft.
Denn Gedanken hatte ich auch, dass ist aber eher ein richtiger Wagen, zur Überbrückung wäre der auch zu schade. Gibts eigentlich 12 Monate Leasing
Alt 06.10.2008, 18:22   #13
nclb-blueman
Individualist

Benutzerbild von nclb-blueman

Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard

Hallo Rajko!

Das geht ja dann schon gut los...! Aber dies war irgendwie dieses Jahr schon auf der Messe in Leipzig abzusehen..., das der 7er nicht in die Auswahl fällt.

Aber 15Monate..., die gehen schon vorbei...!

Hoffe nur, das du uns erhalten bleibst und dich wenigstens bei den Stammtischen etc. blicken lässt. Bei der Sternfahrt wäre es natürlich auch schön....

Gruß Robert
Alt 06.10.2008, 18:35   #14
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Standard

Zitat:
Zitat von nclb-blueman Beitrag anzeigen
Hallo Rajko!

Das geht ja dann schon gut los...! Aber dies war irgendwie dieses Jahr schon auf der Messe in Leipzig abzusehen..., das der 7er nicht in die Auswahl fällt.

Aber 15Monate..., die gehen schon vorbei...!

Hoffe nur, das du uns erhalten bleibst und dich wenigstens bei den Stammtischen etc. blicken lässt. Bei der Sternfahrt wäre es natürlich auch schön....

Gruß Robert
Hi Robert mein "Bester" ,

nächstes Jahr machen wir sicherlich erstmal Sternfahrtpause, was mich ehrlich gesagt schon wurmt Aber noch ist nicht alle Tage Abend.

Das Jahr drauf fahren wir auf jeden Fall wieder mit, daher auch die "nur" 15 Monate Pause. Ich bete mal, dass sich Horsti für 2010 einen etwas besseren Termin aussucht, die Hoffnung stirbt zu letzt

Bei Stammtischen bin ich eh dabei, zur Zeit ist nur blöd, lange Strecken werden mit Saskia nichts mehr. Da nützen auch die Komfortsitze nichts

Gruß Rajko
Alt 06.10.2008, 18:45   #15
boppy
Volltanken für 50 €

Benutzerbild von boppy

Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Ach Rajko,

in unseren Gedanken wir deine Heckklappen-Verschönerung immer bei uns bleiben!
Ob nun mit Siebener oder ohne... Und nun heul' nich' 'rum, sondern geh deine Cheffin pflegen - und viel Spaß mit dem E39. Ist wirklich ein geiles Auto

Ich würde ja glatt wetten, dass du es kein Jahr lang aushalten wirst! Nicht, weil der E39 nichts taugt, aber an deinen 7er kommt's nicht ran...
Ich hoffe mal, dass wir uns (wenn deine Cheffin wieder "transportierbar" ist) bald wieder in Castrop sehen

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 19:00   #16
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Standard

Zitat:
Zitat von boppy Beitrag anzeigen
Ach Rajko,

in unseren Gedanken wir deine Heckklappen-Verschönerung immer bei uns bleiben!
Ob nun mit Siebener oder ohne... Und nun heul' nich' 'rum, sondern geh deine Cheffin pflegen - und viel Spaß mit dem E39. Ist wirklich ein geiles Auto

Ich würde ja glatt wetten, dass du es kein Jahr lang aushalten wirst! Nicht, weil der E39 nichts taugt, aber an deinen 7er kommt's nicht ran...
Ich hoffe mal, dass wir uns (wenn deine Cheffin wieder "transportierbar" ist) bald wieder in Castrop sehen
Hi Bobby,

leider werde ich es aushalten müssen, zumindest bis es ein kleinerer Kinderwagen auch bringt. Im Falle, wir können den Nachwuchs mal abgeben oder es/sie erweisst sich als langstreckentauglich, sind wir spätestens im Frühjahr wieder bei euch
Allein darf ich nirgends mehr hinne, habe schon für den Frankenstammtisch gebettelt

Man(n) wird sehen.

LG Rajko
Alt 06.10.2008, 19:39   #17
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Rajko,

Wolfgang hat es ja auch schon geschrieben. Es liegt nicht am 7er, es liegt am Kinderwagen. Wir haben ja bekanntlich 2 Kinder und der Kofferraum hat immer gereicht, war damals noch ein E32. Bekanntlich ist die Ladekante nocht wesentlich höher als die vom E65, war aber trotzdem kein Problem.

Bei meinem ersten Kind hatte ich einen E23 und meine erste Frau einen Alfa Spider selbst da hatte der Kinderwagen - ja, kein Buggy - der Kinderwagen hatte Platz. Also was ist das denn für ein Vehikel was Du da gekauft hast? Etwa schon ein GoKart?

Da ich gerade von der "Vorsternfahrt" zurück gekommen bin, vernehme ich es leider nur ungern, dass ihr nächstes Jahr nicht dabei seid. Ich kann Euch sagen das ist sehr sehr schade. Werde deswegen 2010 als erstes den Termin mit Dir abstimmen und dann erst mit allen anderen.

In diesem Sinne, schöne Grüße an Saskia und alles Gute Euch Dreien.

Alexandra und Horst
Alt 06.10.2008, 20:23   #18
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo Rajko,

Wolfgang hat es ja auch schon geschrieben. Es liegt nicht am 7er, es liegt am Kinderwagen. Wir haben ja bekanntlich 2 Kinder und der Kofferraum hat immer gereicht, war damals noch ein E32. Bekanntlich ist die Ladekante nocht wesentlich höher als die vom E65, war aber trotzdem kein Problem.

Bei meinem ersten Kind hatte ich einen E23 und meine erste Frau einen Alfa Spider selbst da hatte der Kinderwagen - ja, kein Buggy - der Kinderwagen hatte Platz. Also was ist das denn für ein Vehikel was Du da gekauft hast? Etwa schon ein GoKart?

Da ich gerade von der "Vorsternfahrt" zurück gekommen bin, vernehme ich es leider nur ungern, dass ihr nächstes Jahr nicht dabei seid. Ich kann Euch sagen das ist sehr sehr schade. ......................

In diesem Sinne, schöne Grüße an Saskia und alles Gute Euch Dreien.

Alexandra und Horst
Hi Horst,

ich sag mal so, es liegt am Kinderwagen und an Saskia. Da sie mit dem Auto sehr viel unterwegs ist, muss sie ja leider auch den Kinderwagen eingeladen bekommen. 2x stand er beim "Versuch" auf der hinteren Stoßstange Habe keine Lust, die jede Woche lackieren zu lassen.
Ich werde die Zeit schon schaffen, ist ja nicht für die Ewigkeit.

Was nächstes Jahr angeht Vielleicht fahren wir, im Falle "naja mal sehen", dann als Einzelkonvoi in 500m Abstand hinterher

Angang November will ich eigentlich nochmal zum Frankenstammtisch fahren, vielleicht habt ihr ja Lust, auch hinne zu kommen. Hatte es Daniel eh mal versprochen.

Viele Grüße auch an Alex und den Rest auf euerem Stammtisch.

LG Saskia und Rajko

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Werde deswegen 2010 als erstes den Termin mit Dir abstimmen und dann erst mit allen anderen.
Ich nehme dich beim Wort
Alt 06.10.2008, 20:34   #19
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
Hält sich preismäßig eigentlich in Grenzen das Ganze.(Sind allerdings 3 und nicht 2 Jahre/10K Kilometer)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Leasing BMW 5er Fahrzeuge - Leasing ohne Anzahlung

Gruß Klaas
Super Rate, allerdings ist der Schlitten 1 1/2 Jahre alt (Feb 2007)

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Denn Gedanken hatte ich auch, dass ist aber eher ein richtiger Wagen, zur Überbrückung wäre der auch zu schade. Gibts eigentlich 12 Monate Leasing
Gibt's alles, fragt sich nur zu welcher Rate. Je kürzer die Leasingdauer, desto höher die Rate.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 21:26   #20
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Benutzerbild von Saschko51

Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
Hält sich preismäßig eigentlich in Grenzen das Ganze.(Sind allerdings 3 und nicht 2 Jahre/10K Kilometer)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Leasing BMW 5er Fahrzeuge - Leasing ohne Anzahlung

Gruß Klaas
Wer bietet die Fahrzeuge auf der Seite an? Die haben einen 550i mit M-Paket und 4.800 km auf der Uhr für 333.- p.A. + 5.000 Euro Anzahlung (24 Monate Leasing). Das kommt mir schon verdächtig günstig vor
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort