Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2008, 14:17   #1
Volksmund.
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Es wäre interessant, wa es beim 5er für Leasingangebote gibt.

Ich könnte mir nämlich durchaus einen 550i touring für 24 Mon. vorstellen, wenn mein LV Ende 2009 ausläuft.
Hält sich preismäßig eigentlich in Grenzen das Ganze.(Sind allerdings 3 und nicht 2 Jahre/10K Kilometer)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Leasing BMW 5er Fahrzeuge - Leasing ohne Anzahlung

Gruß Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 21:26   #2
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Benutzerbild von Saschko51

Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
Hält sich preismäßig eigentlich in Grenzen das Ganze.(Sind allerdings 3 und nicht 2 Jahre/10K Kilometer)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Leasing BMW 5er Fahrzeuge - Leasing ohne Anzahlung

Gruß Klaas
Wer bietet die Fahrzeuge auf der Seite an? Die haben einen 550i mit M-Paket und 4.800 km auf der Uhr für 333.- p.A. + 5.000 Euro Anzahlung (24 Monate Leasing). Das kommt mir schon verdächtig günstig vor
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 13:58   #3
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Rajko,

ja das muss am Kinderwagen liegen. Erstens zu groß und zweitens zu schwer für Saskia. Alos das nächste mal???, was sag ich da, ist ja noch nicht mal das Erste da besser aufpassen was Du kaufst. Leicht und handlich ist die Devise.

Oder anders, Saskia steht wenn Du schnell bist noch im "Training" und hebt durch Training mit dem Ersten Kind auch den Kinderwagen in ungeahnte Höhen.

Sternfahrt 2010 steht noch da wo sie hingehört - in den Sternen.

Ich hoffe allerdings, dass Alex bis dahin einen anderen Job hat und wir wieder etwas mehr Terminauswahl hätten. Den ganzen Sommer Urlaubssperre ist schon echt blöd.

Schöne Grüße
Horst
Alt 07.10.2008, 16:24   #4
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo Rajko,

ja das muss am Kinderwagen liegen. Erstens zu groß und zweitens zu schwer für Saskia. Alos das nächste mal???, was sag ich da, ist ja noch nicht mal das Erste da besser aufpassen was Du kaufst. Leicht und handlich ist die Devise.
......

Schöne Grüße
Horst
Das sehe ich auch so. Wir hatten damals einen sog. Reisekinderwagen von Teutonia, da konnte man das einteilige Oberteil als Ganzes abnehmen. Dieses haben wir auf dem Rücksitz angeschnallt mit einem speziellen Haltesystem, das wohl heute leider nicht mehr gibt. Hatte aber den Vorteil, dass man das schlafende Kind mitsamt der Tasche einfach ins Auto oder aus dem Auto herausnehmen konnte und es schlief weiter. Notfalls konnte das Kind sogar noch lange nach der Fahrt darin weiterpennen. Heute hat man die als so toll geltenden MaxiCosi etc, in denen ein Neugeborenes anfangs sehr verloren 'drinhängt und - wenn es auf dem Vordersitz befestigt ist - die Mami wesentlich mehr als das uns das Navi vom Fahren ablenkt.

Ich brauchte damals nur noch das Fahrgestell im Kofferraum unterzubringen,
da blieb Platz für viele Windeln etc.

Aber so, wie ich als Kind zwischen den noch nicht gesicherten Rückenlenen meiner anfangs nicht einmal angeschnallten Eltern stand und diese beim Bremsen nach vorne drückte, fährt man eben nicht mehr. Und offenbar ist das auf der Rücksitz in einer angeschnallten Tasche liegende Kind auch nicht sicher genug. (Ich persönlich habe dazu eine etwas differenziertere Meinung)
Als Ergebnis kaufst Du Dir halt ein kindgerechtes Auto.

Wenn die Börsen und Banken weiterhin so crashen, hast Du demnächst eine riesige Auswahl an hubraumstarken Autos zu kleinsten Preisen zur Auswahl.
Voraussetzung ist allerdings, daß Du selber noch etwas Knete hast...

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 18:10   #5
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Es wäre interessant, wa es beim 5er für Leasingangebote gibt.

Ich könnte mir nämlich durchaus einen 550i touring für 24 Mon. vorstellen, wenn mein LV Ende 2009 ausläuft.
Denn Gedanken hatte ich auch, dass ist aber eher ein richtiger Wagen, zur Überbrückung wäre der auch zu schade. Gibts eigentlich 12 Monate Leasing

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 18:22   #6
nclb-blueman
Individualist

Benutzerbild von nclb-blueman

Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard

Hallo Rajko!

Das geht ja dann schon gut los...! Aber dies war irgendwie dieses Jahr schon auf der Messe in Leipzig abzusehen..., das der 7er nicht in die Auswahl fällt.

Aber 15Monate..., die gehen schon vorbei...!

Hoffe nur, das du uns erhalten bleibst und dich wenigstens bei den Stammtischen etc. blicken lässt. Bei der Sternfahrt wäre es natürlich auch schön....

Gruß Robert
Alt 06.10.2008, 18:35   #7
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von nclb-blueman Beitrag anzeigen
Hallo Rajko!

Das geht ja dann schon gut los...! Aber dies war irgendwie dieses Jahr schon auf der Messe in Leipzig abzusehen..., das der 7er nicht in die Auswahl fällt.

Aber 15Monate..., die gehen schon vorbei...!

Hoffe nur, das du uns erhalten bleibst und dich wenigstens bei den Stammtischen etc. blicken lässt. Bei der Sternfahrt wäre es natürlich auch schön....

Gruß Robert
Hi Robert mein "Bester" ,

nächstes Jahr machen wir sicherlich erstmal Sternfahrtpause, was mich ehrlich gesagt schon wurmt Aber noch ist nicht alle Tage Abend.

Das Jahr drauf fahren wir auf jeden Fall wieder mit, daher auch die "nur" 15 Monate Pause. Ich bete mal, dass sich Horsti für 2010 einen etwas besseren Termin aussucht, die Hoffnung stirbt zu letzt

Bei Stammtischen bin ich eh dabei, zur Zeit ist nur blöd, lange Strecken werden mit Saskia nichts mehr. Da nützen auch die Komfortsitze nichts

Gruß Rajko
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 18:45   #8
boppy
Volltanken für 50 €

Benutzerbild von boppy

Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Ach Rajko,

in unseren Gedanken wir deine Heckklappen-Verschönerung immer bei uns bleiben!
Ob nun mit Siebener oder ohne... Und nun heul' nich' 'rum, sondern geh deine Cheffin pflegen - und viel Spaß mit dem E39. Ist wirklich ein geiles Auto

Ich würde ja glatt wetten, dass du es kein Jahr lang aushalten wirst! Nicht, weil der E39 nichts taugt, aber an deinen 7er kommt's nicht ran...
Ich hoffe mal, dass wir uns (wenn deine Cheffin wieder "transportierbar" ist) bald wieder in Castrop sehen

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 20:34   #9
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen

Gruß Klaas
Super Rate, allerdings ist der Schlitten 1 1/2 Jahre alt (Feb 2007)

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Denn Gedanken hatte ich auch, dass ist aber eher ein richtiger Wagen, zur Überbrückung wäre der auch zu schade. Gibts eigentlich 12 Monate Leasing
Gibt's alles, fragt sich nur zu welcher Rate. Je kürzer die Leasingdauer, desto höher die Rate.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 15:54   #10
Volksmund.
Gast

Standard

Zitat:
Super Rate, allerdings ist der Schlitten 1 1/2 Jahre alt (Feb 2007)
Endlich fällt es einem auf
Also ich denke doch, dass es mit der BMW Leasing verhandelbar ist, dem Wagen Garantie für den Großteil der Zeit zuzusprechen.
Solange dieser keine technischen Macken hat, die noch durchrepariert werden müssen sehe ich im Alter keinerlei Probleme.

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
Wer bietet die Fahrzeuge auf der Seite an? Die haben einen 550i mit M-Paket und 4.800 km auf der Uhr für 333.- p.A. + 5.000 Euro Anzahlung (24 Monate Leasing). Das kommt mir schon verdächtig günstig vor
Wie schon gesagt,das ist die BMW Leasing.

Gruß Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort