Also hier fliegen ja die konkret kompetenten Äußerungen wieder tief......
1. (@Stüssi): Der 750i kam Serie ohne Leder. Zumindest in den Baujahren vor '91. Irgendwann wurde das Modell aufgewertet und er hatte Leder Serie. Das gab es zu Anfang nur beim 750
iL Da gibt's auch nichts zu Diskutieren, das ist, zumindest bei Deutschland-Modellen, Fakt. Wie CH und US-Modelle Serie waren weiß ich nicht.
2. (@the Luftsackfreaks): Natürlich gab es den 750i UND den iL OHNE Luftsack. Der hat damals heftig Aufpreis gekostet. Serie war das 4-Speichenlenkrad (wie im E34). Das 3-Speichensportlenkrad gab es gegen geringen Aufpreis (so nen Hunni oder so). Es wurde zu
TESTZWECKEN und
Erprobung auch schon mal im E23 verbaut (gelle, Marco

). Gegen Bestechungsgeld auch im E34, E28 und im E30 (beim Sportpaket, da hatte ich das damals drin)
3. die Ferndiagnose was die Felgen angeht find ich genauso gut wie Kaffeesatzleserei. Wahrscheinlich kann mir der LI auch die Lottozahlen vom Samstag sagen, schicke mir bitte mal ne U2U, kriegst auch 10%. @Dominik: die Wurfsternfelgen find ich klasse, hab leider nur noch das Reserverad. Falls jemand M5 bzw. M8-Felgen in den entsprechenden Größen zum fairen Preis verticken möchte, U2U an mich und sie sind verkauft.
So jetzt stochert mal schön weiter im Nebel, über meine Aussagen diskutier ich nicht, im Gegensatz zu einigen Kristallkugellesern hier kann ich sie durch Infomaterial von BMW bzw. durch meine Fahrzeuge belegen.
Greetz,
Gerrit
[Bearbeitet am 13.2.2003 von Clervoxxx]