Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2008, 17:11   #1
vomi
Individualer
 
Benutzerbild von vomi
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard Ich würde die Anfrage mal in die ...

Unterkategorie E32 verschieben lassen. Bei den e23ern liest kaum einer.
Gruß Mike
__________________

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 19:20   #2
mylow
Dr. Hubraum
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Köngernheim
Fahrzeug: E32 735iA, Klimaautomatik, Rottaler2 Chip (PD. 12.07.90)
Standard

Zitat:
Zitat von vomi Beitrag anzeigen
Unterkategorie E32 verschieben lassen. Bei den e23ern liest kaum einer.
Gruß Mike
Hi,

oh ja, da hab ich mich wohl verdrückt

@Administrator

Bitte verschiebt den Beitrag doch ins e32 Forum ! Danke !


Gruß
Peter
mylow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 16:28   #3
harrry
Neues Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: E30 325i Cab.'90 / E32 730iA'90/E32 750iLA'88 / E34 525tds'92 / E36 320iA'94/E36 325iCab.'94/E36 316i'95 / E39 528iA'96+520iAT'01 / E60/1 525iA'04/'05
Standard

Die Sache mit dem Tank ist der Tankgeber ODER die Kondensatoren auf der Platine des Kombiinstrumentes. Hat das Kombiinstrument noch mehr Macken?

Bei meinem E32 leuchtet nach 1 Wo. Standzeit auch die Öldrucklampe etwas länger (mitunter, bis das CC mit ner Meldung kommt).
BMW hat den Druckschalter ausgetauscht - hat nix gebracht.

Im Ölfiltergehäuse sitzt doch keine Rückschlagventil, oder?

Seit vollsynth. Öl drinnen ist, ist das Problem fast weg.
harrry ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Problemchen mit der Elektrik Nightflyer BMW 7er, Modell E32 4 09.05.2008 11:10
Mal wieder viele Problemchen... another BMW 7er, Modell E32 2 23.10.2004 09:32
V12 Problemchen Tyler Durden BMW 7er, Modell E32 6 19.09.2003 13:47
Problemchen mit Klima und Heckscheibenheizung Catweazle BMW 7er, Modell E32 2 23.07.2003 07:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group