


BMW 7er, Modell E23 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
23.07.2008, 17:11
|
#1
|
Individualer
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
|
Ich würde die Anfrage mal in die ...
Unterkategorie E32 verschieben lassen. Bei den e23ern liest kaum einer.
Gruß Mike
__________________
Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
|
|
|
23.07.2008, 19:20
|
#2
|
Dr. Hubraum
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Köngernheim
Fahrzeug: E32 735iA, Klimaautomatik, Rottaler2 Chip (PD. 12.07.90)
|
Zitat:
Zitat von vomi
Unterkategorie E32 verschieben lassen. Bei den e23ern liest kaum einer.
Gruß Mike
|
Hi,
oh ja, da hab ich mich wohl verdrückt
@Administrator
Bitte verschiebt den Beitrag doch ins e32 Forum ! Danke !
Gruß
Peter
|
|
|
14.08.2008, 16:28
|
#3
|
Neues Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: E30 325i Cab.'90 / E32 730iA'90/E32 750iLA'88 / E34 525tds'92 / E36 320iA'94/E36 325iCab.'94/E36 316i'95 / E39 528iA'96+520iAT'01 / E60/1 525iA'04/'05
|
Die Sache mit dem Tank ist der Tankgeber ODER die Kondensatoren auf der Platine des Kombiinstrumentes. Hat das Kombiinstrument noch mehr Macken?
Bei meinem E32 leuchtet nach 1 Wo. Standzeit auch die Öldrucklampe etwas länger (mitunter, bis das CC mit ner Meldung kommt).
BMW hat den Druckschalter ausgetauscht - hat nix gebracht.
Im Ölfiltergehäuse sitzt doch keine Rückschlagventil, oder?
Seit vollsynth. Öl drinnen ist, ist das Problem fast weg.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|