Hallo,
na das läuft ja schon richtig gut. Es freut mich wirklich, dass so viele gleich wieder "ja" sagen.

Ja nun ist es doch der Mai geworden. Sollte wohl wenig Probleme geben, da gehen ja doch sehr wenige in Urlaub. Die Feiertage kommen erst später.
Die Familienväter und Mütter brauchen auch noch keinen Urlaub, da keine Ferien sind.
Das Wetter in Dalmatien macht es möglich. Hier herrschen schon Anfang Mai tagsüber angenehme Temperaturen. Abends sollte man aber schon ein Jäckchen oder nen Pullover mit dabei haben.
Ich werde uns vom Veranstalter gleich eine Verlängerungswoche mit anbieten lassen. Dann gibt es den Preis auch gleich und keiner muss mehr nachfragen.
Achtung!!!! Wer den Urlaub schon im neuen Kalender eingetragen hat. Nicht nur Andi hatte den alten Kalender auch ich habe nicht richtig geschoben.
Es geht von Samstag bis Samstag also 9.-16.05.09 ich habe es oben schon berichtigt.
Falls wieder welche eher losfahren wollen, stellt sich die Frage ob ich bei Regensburg oder Straubing eine Übernachtung für diese einplanen soll?
Schöne Grüße
Horst