Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.06.2008, 19:26
|
|
nur quer, bist wer!
Fahrzeug: E32 730iA R6 (Bj.06.88)
|
Über Gemschmack lässt sich streiten... Erst einmal Respekt, wie viel Zeit/Geld du investiert hast. Die Lackierung sagt mir ebenfalls nicht zu. Finde Effektlackierungen generell nicht so toll. Tieferlegung ist super, so wie der Frontspoiler, einfach nur klasse. Felgen: Da stehe ich eher auf Original BMW, ist aber auch eine Geschmacksache. Der Heckspoiler, ist zu prollig, past meiens erachtens nicht. Aber das absolute No-go ist für mich der Dachspoiler!
Nun noch zum Schluss die Frage. Alles Schnitzer? Oder nur der Frontspoiler? Selber zusammengewürfelt? Wie viel hats gekostet, wenn man fragen darf?
Gruß the-pet
|
|
|
18.06.2008, 19:53
|
|
Neues Mitglied
|
hi,
Wie ihr schon sagt ist ja Geschmackssache sonst würde demnächst ja jeder so einen    fahren. Die Hauptsache ist ja das er mir gefällt und das tut er, auch in meinem Umkreis bekomme ich sehr guten zuspruch.
Ja Spoiler sind schon zusammengewürfelt aber da ging es mir nur um die Optik wie es mir gefiel, für andere ist es sicherlich untragbar  .
Ja Arbeit war es genug und zu denn Kosten muss ich nicht viel sagen es ist ein 7er bei dem jegliches Tuningzeugs auch sauteuer ist.
gruß
|
|
|
18.06.2008, 19:54
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Ich schliesse mich dem Respekt an, aber mir wärs persönlich a bissl zu viel des Guten.
E65 Tuning gerne, aber dann eher schwarz und böse....so á la G-Power (jaja, ich weiss, nun bitte keine Diskussion über G-Power  ).

|
|
|
19.06.2008, 01:31
|
|
User 13
Fahrzeug: 735i-e32 Bj.91 und Fiesta Xr2i Bj.90
|
der lack is sahne*sabber* 
Nur das neue Deko im innenraum geht gar nicht
sonst 
|
|
|
19.06.2008, 06:29
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E61-525d (12.07)
|
Ja, ja, und so sieht man mal wieder wie die Meinungen auseinander gehen
Ich spreche auch meinen vollsten RESPEKT für die Arbeit aus. Ist sehr stimmig und sieht gut aus.
Für meinen persönlichen Geschmack gehen 3 Dinge gar nicht:
- Dachspoiler
- Chromfelgen
- der Lack (erinnert mich ein bisschen an eine Christbaumkugel  )
Wo ich aber voll drauf abfahre ist das "Carbon" im Innenraum. Will mehr darüber wissen *bittebitte*. Aus was sind die und wo kriegt man die bzw. das Material dafür her?
Gruß
Arnold
19.06.2008, 08:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von abarteljr
Ja, ja, und so sieht man mal wieder wie die Meinungen auseinander gehen
Ich spreche auch meinen vollsten RESPEKT für die Arbeit aus. Ist sehr stimmig und sieht gut aus.
Für meinen persönlichen Geschmack gehen 3 Dinge gar nicht:
- Dachspoiler
- Chromfelgen
- der Lack (erinnert mich ein bisschen an eine Christbaumkugel  )
|
Exakt auch meine Meinung - der Vergleich mit der Christbaumkugel trifft's auf den Punkt! 
|
19.06.2008, 08:39
|
|
vom Stern Umsteiger
Fahrzeug: MB CLK 209 320 Avantgarde
|
Erstmal Respekt für den Mut und die Arbeit!
Allerdings passt der Lack meiner Meinung gar nicht zu den Anbauteilen. Durch die vielen Ecken und Kanten sieht das sehr kitschig aus, oder wie einer vor mir geschrieben hat, nach Opel Tigra 
Der Lack auf einem unverbastelten 7er wäre besser, da durch die großen Flächen, das silber besser heraus kommt!
Oder aber die Anbauteile, dafür aber ein massiv wirkender Lack wie weiss oder schwarz.
Trotz alledem Respekt für Deine Arbeit!
Achja, der Innenraum. Da würde es mich persönlich schütteln. Bei mir ist das Carbonleder von BMW schon grenzwertig 
|
|
|
19.06.2008, 09:01
|
|
Neues Mitglied
|
hi,
Das mit der  Christbaumkugel  finde ich gut darauf wäre ich nicht gekommen.....
Innenaustattung ist mit Folie von CFC überzogen(Gibt es jetzt auch in Matt  ), naja vielleicht änder ma des nochma. Ist eine sehr gute 3D-Folie und gut zu verarbeiten.
gruß
|
|
|
19.06.2008, 10:27
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E61-525d (12.07)
|
Welche Folie ist es denn genau?
Ich hab in der Richtung nur eine Universal Carbon gefunden (60x50cm). Da steht aber nichts von matt oder glanz?!
Meine andere Option wäre schlicht und einfach schwarz. Gibts zwar original BMW, aber zu welchem Preis...Und wenn das mit Folie tatsächlich klappt, wäre das für mich als Hobby Bastler ne echte Alternative.
War es denn schwer die Folie in die richtige Form zu bekommen (mit Heißluftfön, oder)?
Gruß
Arnold
|
|
|
19.06.2008, 10:29
|
|
erfolgreiche Momente
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
|
Die Arbeit in Ehren, sorry, aber dieser Wagen gefällt mir nicht.
Für das Geld hätte ich mir einen schicken 7er gekauft ...
|
|