Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2008, 03:43   #7
Jinx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jinx
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Bin eigentlich ab E32 immer vom V8 auf den V12 umgestiegen, habs bis jetzt auch nie bereut. Definitiv haben die das mit dem 12er Direkteinspritzer 4-Ventiler nicht im Griff ............... ergo gibts auch keinen mehr - und nebenbei, wenn Ihr mich fragt baut Audi momentan den schöneren BMW bis eben auf den ADI-Schnurrbart.
Fakt ist: Es gibt wohl einige 12er die sehr gut laufen, diese werden aber auch fast täglich auf der Autobahn bewegt. Fährst Du viel Stadt und Landstrasse, sprich Du bewegst Dich im erhöhten Standgasbereich - dann lass die Finger weg. Wenn Du Dich aber mindestens einmal die Woche richtig ärgern willst, dann geht natürlich nix über 12er.
Ansonsten der geilste 12er, den ich je hatte, die Maschine ist einfach erste Sahne, lass ich jeden V8 für stehen - wenn er läuft.
Ich hatte in 2 Jahren insgesamt 44 Tage Werkstattaufenthalt, rekordverdächtig.
Unter 15-16 Litern kann man ihn auch nicht fahren und wer was anderes behauptet, lügt sich in die eigene Tasche, bzw. er macht keinen Spaß mehr, obwohl - in Frankreich nimmt er nur 12 Liter. Im November gebe ich in zurück und ob es wieder ein BMW wird kann ich bei der augenblicklichen Modellpolitik noch nicht sagen.
Ich hatte noch nie soviel Ärger mit einem 12er wie mit dem E65, nicht mal mit dem XJS mit 6 Vergasern und 4 Kilometern Unterdruckschlauch.
Jinx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Letzte Fahrt im 760er Shaft BMW 7er, Modell E65/E66 20 26.01.2008 19:23
Preisverfall 760er Klaus H. BMW 7er, Modell E65/E66 76 21.11.2007 19:45
Karosserie: Frage an die edlen 760er-Besitzer Klaus Rösener BMW 7er, Modell E65/E66 3 27.02.2006 22:50
Felgen/Reifen: Felgen- und Reifengrössen für 760er Carosassone BMW 7er, Modell E65/E66 3 19.09.2005 14:55
Sichtbare Endrohre für 760er ROSCO BMW 7er, Modell E65/E66 3 09.05.2004 09:12


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group