Zitat:
Zitat von Viper 750iL
Hi Christian,
ja ich bin mir sicher... und ich wäre ja auch nicht der einzige der hier im Forum ohne 7er unterwegs ist...
Wenn sich das bei mir so verlagern sollte das ich wieder ständig km machen muss denk ich auch ganz bestimmt wieder über einen 7er nach aber vorerst hat sich das damit erstmal erledigt...
525i ist mir als Wintermühle schon wieder zu groß und mit Stoff geht garnicht.... aber trotzdem danke.... E36 320i Touring reicht mir völlig als Schalter mit Leder ... gibts wie Sand die dinger.... kosten nix, verbrauchen fast nix und passt was rein... fahren will ich den eigentlich ja eh nicht...  was offen passt wird auch "offen" mit genommen... zur Not mit Jacke..  deshalb auch Astra und nicht Speedster... ich brauch 4Sitze...  und E36 Cabrio fällt aus wegen naja... ........... dann schon lieber E30 Cabrio aber die dinger sind in Gutem Zustand kaum zu finden außer ich hol mir ein aus dem Ausland....
Gruß
Kai
|
Ich kann dir sagen, 320i macht Spaß

.....aber als E30
Was mich nur ärgert, die Kiste braucht locker über 10 Liter, bei gemütlicher Fahrweise. Sagen wir mal so, unter 10,5 habe ich ihn noch nicht bekommen (Schnitt/Tankfüllung)
Denke ich würde den mit bissl Heizerei auch locker an die 15 Liter bekommen

.
Das sind doch schon E32 Handschalter-Werte, das ärgert mich doch bei der 1100kg-Kiste.
Naja, der Z3 braucht dann wieder nen guten Liter weniger und macht noch mehr Spaß

.