


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
16.01.2008, 11:14
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Im praktischen Betrieb hat man davon ziemlich genau gar nichts - außer natürlich den hohen Kosten.
|
Da hast du natürlich recht. Da frustriert schon ein 750i ausreichend. Man kann kaum 3 sekunden auf's Gas steigen, ohne Fahrverbote und schlimmeres zu riskieren.
Zitat:
Zitat von TheBrain
 Völlig unglaubwürdig diese Beträge.
|
Nun ja, so stand's damals in ams.
Zitat:
Zitat von The real Deal
Ich zahle Versicherung für den S600 in der höchsten Rabattklasse 856,-€/Jahr
Vollkasko 500,- SB
Teilkasko 0,- SB
Incl.Rabattretter.
MfG
|
OK; du hast aber offenkundig noch die Greenpeace-Klimaschutz-Variante des VFL-S 600 mit geriffelten Gläsern und ohne Aufladung?
Bei welcher Versicherung bist du denn? Zahle derzeit 263,- im Quartal für meinen 750i.
|
|
|
16.01.2008, 11:22
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Da hast du natürlich recht. Da frustriert schon ein 750i ausreichend. Man kann kaum 3 sekunden auf's Gas steigen, ohne Fahrverbote und schlimmeres zu riskieren.
|
Si, so isses. Wäre wenigstens öfters mal freie Bahn, ich hätte ziemlich sicher einen750i oder 745d genommen (die 12-Zylinder haben mich noch nie auch nur im allergeringsten angemacht). So hab ich mich halt entschieden, (fast) den Grundpreis nochmal in Luxus-Extras zu stecken. 
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
Geändert von ThomasG (16.01.2008 um 14:56 Uhr).
|
|
|
16.01.2008, 14:53
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
OK; du hast aber offenkundig noch die Greenpeace-Klimaschutz-Variante des VFL-S 600 mit geriffelten Gläsern und ohne Aufladung?
Bei welcher Versicherung bist du denn? Zahle derzeit 263,- im Quartal für meinen 750i.
|
Wie, Greenpeace-Klimaschutz-Variante?
FL, heißt bei MB, Mopf, 500 Ps, Biturbo. Der letzte W220.
Volksfürsorge.
MfG
|
|
|
16.01.2008, 16:26
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Hallo,
den S600/W221 habe ich einmal beim R+V-Versicherungsrechner eingegeben, weil bei dem kann man auch teure Autos ausrechnen lassen. Allerdings habe ich nicht angeklickt, dass der Wagen teurer als 150.000,-- € sein könnte.
Da kam bei SF1=100%, Vollkasko 300,-- € SB, Teilkasko 150,-- € SB, 10.000 km/Jahr, Einfamilienhaus, Einzel/Doppelgarage, Privatnutzung ein Beitrag von 3.833,34 €/Jahr heraus.
Ich weiß nicht, wie die AMS auf 15.000,-- € bei 100 % kommt, aber das hatten sie beim sehr unfallträchtigen Porsche 997 GT3 auch. Der kostet bei R+V bei gleichen Bedingungen: 7.043,17 €. Der viel teurere 997 Turbo kommt auf 2.362,36 €.
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|