Jetzt bin ich gerade wieder von der Drygalskiallee zurück. Die haben das Auto an einen Testgerät gehängt (über Funk irgendwie) und der MOST-Bus erkennt nichteinmal, dass das Radio gar nicht geht (oder so ähnlich). Jedenfalls konnte er nix machen. Am Montag werde ich angerufen, wie es weiter geht.
Ich werde am Montag gleich klarstellen, dass ich dieses 10x Nachbessern auf Kosten des Kunden nicht mitmache, bzw. wenn es schon sein muss, dann sollen die das Auto bei mir abholen und dabei gleich den völlig kostenlosen 7er- Mietwagen bringen.
@Alfred G: Hätte ich gewusst, dass die so bes.....en sind, wäre ich wo anders hin gefahren. Nur wohin? BMW Hagl in Ottobrunn ist eine Katastrophe (macht bloß einen großen Bogen um dieses Autohaus herum, fahrt nicht einmal in die Nähe). Frankfurter-Ring ist auch nix, wo bringt Ihr zur Zeit eure Autos in die Werkstatt? (Ich wohne im Münchner Süden).
@BlackSeven: Einen anderen mal probezufahren ist eine sehr gute Idee, werde versuchen, eine Probefahrt zu bekommen.
Ihr hört spätestens am Montag wieder von mir.
|