


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
26.11.2007, 11:25
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von pille
Moin,
meine Standard-Antwort zu dem Motor:
Wurden die zahlreichen Einzelzündspulen schon mal kontrolliert, gewechselt...?
Das ist ja immer ein Klassiker an dem Motor, allerdings weiß ich nicht, wie relevant die Störung an denen sein muß, damit da 'ne Meldung kommt. Also, der Besuch beim Freundlichen ist Pflicht, das sehe ich auch so.
Éine grundsätzliche Erfahrung beim BMW-12Zylinder ist allerdings immer, daß das Hochdrehverhalten als langsamer empfunden wird, obwohl natürlich genug Leistung da ist.
Wer vorher 'n V8 hatte, wundert sich etwas.
|
Du meinst also, dass die Kraftentfaltung beim 750i subjektiv beeindruckender ist?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
760 Li
|
The real Deal |
eBay, mobile und Co |
2 |
15.07.2007 09:26 |
Neuwagenkauf 760 Li
|
Walter64 |
BMW 7er, allgemein |
12 |
26.01.2007 08:43 |
Motorraum: zäher Drehmomentverlauf
|
E32_BJ88 |
BMW 7er, Modell E32 |
5 |
18.03.2006 17:44 |
760
|
The real Deal |
BMW 7er, Modell E65/E66 |
27 |
02.03.2006 01:16 |
760 LI
|
Raffael@735i |
BMW 7er, Modell E65/E66 |
0 |
24.12.2002 12:21 |
|