Eigentlich gehts ja eher um den Violett/ Braunen, der angezapft werden muss .. Der gelbe mit dem Streifen, war in meinem Auto bereits drinnen, was mir das Suchen nach dem Schaltplus erleichtert hat
Ich hab dann nur mehr den blauen dazu geschalten ... der geht bei mir auf den Pufferkondi ... von dort aus, werden die erforderlichen geschalteten + weitergeleitet ... in Deinem Fall würde ich allerdings mit diesem Signal ein Relais schalten, da man ja nicht weis, wieviel Last auf dieses Käbelchen kommen darf ...
Bei Deiner zusätzlichen Videoquelle sollte ja ein Schaltplan beiliegen ...
Auf jeden Fall wird´s so sein:
Gelb: Dauerplus
Schwarz: Masse
Blau: Steuerplus
Rot: Zündungsplus
Also sollten Gelb auf Batterie, Schwarz an einen zentralen Massepunkt und dann eben eine zweite Leitung von der Batterie, die über das Relais, geschalten (von dem angezapften Violett/Braunen), einen geschaltenen Plus ergibt ... darauf musst Du dann Deinen Roten
und Blauen hängen, dann funktionierts ..
Gruß Peter
P.S.: Nicht vergessen die Leitungen von der Batterie abzusichern ..