| VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
30.08.2007, 16:58
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von bmwfreak88
Also Leben tu ich in 04758 Oschatz wieso. Ich hatte ausserdem in meiner Antwort das teuerste aufgeführt was ich bezahl bei Auto plus mit Rabatt.( ansonsten bekomm ich das kostenlos oder höchstens 1nen Eur für den Liter castrol ) .
So willst du noch was wissen von mir???, meine Hobbys ect???????????.
|
Danke, das waren schon mehr Informationen als mir lieb war. Wenn Du das alles umsonst bekommst, freut mich das sehr sehr für Dich.
|
|
|
|
30.08.2007, 23:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Bmw e 66 760 il Bmw e91 330D
|
Zitat:
Zitat von MAPODO
Der aktuelle Preis im MAPODO Shop ist 25,50 EUR... zu teuer?
Wie bereits vorher mal erwähnt: Wir KAUFEN unsere Ware, wir gewähren ein problemloses 4 wöchiges Rückgaberecht. JEDER Käufer erhält (wenn die eMail Adresse korrekt ist und er keinen übervollen Mail Eingang hat) automatisch eine (Mail)Rechnung. Wie ich genau weiß, sind die erwähnten Dinge NICHT selbstverständlich. Aber weshalb reg' ich mich auf? Bei eBay werden die Sachen ja verschenkt (besonders wenn sie geklaut sind), denn auch das habe ich erlebt! Dann allerdings nicht mit Rechnung und Rückgaberecht! 
|
Ich muss dazu sagen wenn der Versand nicht wäre dann würde der Preis fast hinkommen. Ich bekomm ja auch Rabatt weil ich ein haufen zeug da jede woche hole ( Bei auto plus).
Geändert von bmwfreak88 (30.08.2007 um 23:11 Uhr).
|
|
|
31.08.2007, 07:54
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von bmwfreak88
Ich muss dazu sagen wenn der Versand nicht wäre dann würde der Preis fast hinkommen. Ich bekomm ja auch Rabatt weil ich ein haufen zeug da jede woche hole ( Bei auto plus).
|
Also doch nicht kostenlos?
|
|
|
|
01.09.2007, 23:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Also doch nicht kostenlos?
|
Das zeuch hol ich mir doch nicht von einem ( da kostenlose muss ich bestellen) .
Wenn ich einen kund3n hab bestell ich das.
Man man das jedes scheiss wort so auf die waage gelegt werden muss ....das ist zum kotzen .
Mfg
|
|
|
02.09.2007, 00:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von bmwfreak88
Das zeuch hol ich mir doch nicht von einem ( da kostenlose muss ich bestellen) .
Wenn ich einen kund3n hab bestell ich das.
Man man das jedes scheiss wort so auf die waage gelegt werden muss ....das ist zum kotzen .
Mfg
|
Hi!
Um es mal zu versuchen zu verstehen:
Wenn Du einen Kunden hast, dann bestellst Du Dir Dein Öl mit - und der Kunde bekommt dann Dein Öl auf seiner Rechnung mit aufs Auge gedrückt?
Nicht wahr - John McClane - so muss man das doch verstehen - oder?
mfg
peter
ps: Vielleicht solltest Du Dich mal an die Regeln der deutschen Sprache halten - dann ist die Kommunikation bedeutend einfacher - sonst muss man ja immer raten und vermuten, was Du eigentlich gemeint haben könntest !!!!!!!!!
Ich meine hiermit sowohl die Grammatik als auch die Rechtschreibung.....
mfg
peter
|
|
|
02.09.2007, 01:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Man du Type. selbst wenn meine Gramatik u Rechtschreibung nicht hinhaut, is doch Buggi du Klugscheisser vertsehst du. Ich bekomme mein öl von verschiedenen leuten ( ist fast immer liqui moly oder castrol) ich muss diesen meist bestellen ( zumindest das kostenlose) wenn ich einen kunden hab dann bestell ich das nicht ( weil ers eh bezahlt ) und für mich oder Kumpels kostete es nix. Du Blindflansch ich hoffe du verstehst es jetz, ansonsten komm zu mir und ich erklär es dir noch mal persönlich ( wahrscheinlich verstehst du es nicht anders).
Ich entschuldige mich auch mal im falle ich habe mich unverständlich ausgedrückt.
Mfg
|
|
|
02.09.2007, 02:07
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von bmwfreak88
Man du Type. selbst wenn meine Gramatik u Rechtschreibung nicht hinhaut, is doch Buggi du Klugscheisser vertsehst du. Ich bekomme mein öl von verschiedenen leuten ( ist fast immer liqui moly oder castrol) ich muss diesen meist bestellen ( zumindest das kostenlose) wenn ich einen kunden hab dann bestell ich das nicht ( weil ers eh bezahlt ) und für mich oder Kumpels kostete es nix. Du Blindflansch ich hoffe du verstehst es jetz, ansonsten komm zu mir und ich erklär es dir noch mal persönlich ( wahrscheinlich verstehst du es nicht anders).
Ich entschuldige mich auch mal im falle ich habe mich unverständlich ausgedrückt.
Mfg
|
Bis auf "Klugscheisser" und "Blindflansch" hab ick nüscht verstanden.
Komm zum Stammtisch und erklär es uns.
|
|
|
|
02.09.2007, 02:30
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@John McClane.
Wenn ich die Zeit hätte zu einem Treffen dann würde ich kommen( Frag nclb bluemann oder den matze die wissen das ich keine zeit hab).
Leider muss ich viel arbeiten von daher hab ich nicht viel zeit .
Du kannst gern zu mir kommen.
Mfg
|
|
|
02.09.2007, 02:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
|
|
|
02.09.2007, 02:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von bmwfreak88
@John McClane.
Wenn ich die Zeit hätte zu einem Treffen dann würde ich kommen( Frag nclb bluemann oder den matze die wissen das ich keine zeit hab).
Leider muss ich viel arbeiten von daher hab ich nicht viel zeit .
Du kannst gern zu mir kommen.
Mfg
|
Ich sehe gerad was ich zitiert habe. Sorry aber ich sehe das ich es unverständlich ausgedrückt habe tut mir leid  .
Ich meine ich habe verschiedene Leute wo ich das Öl hebekomme und deswegen bezahl ich es einmal und einmal nicht. Wenn das jemand nicht verstanden hatt tut es mir leid.
Mfg
|
|
|
|